bauchtraining bei rundrücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wir könne hier nicht Deinen Arzt ersetzen, alle Beschwerden auch Deiner Art haben individuelle Aspekte. Alles was Du machst, sollte medizinisch abgesichert sein. Was immer Du tust um Beine und Rumpfmuskeln zu stärken wird in Deinem Sinne hilfreich sein. Dazu gehören sicher auch sit-ups und Crunches sowie Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Und viele Workouts, s. You Tube. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Klar kannst du das. Du solltest sogar, denn wenn du nämlich nur einen Bereich deines Körpers trainierst, wirst du einseitig mit Muskulatur versorgt und bekommst somit wieder eine Fehlhaltung.

Strich am Rücken...?

Hallo Leute, wenn ihr euch mal solche Bilder von Fitness Models anschaut haben die immer so ein Strich am Rücken, ist das wegen nen Hohlkreuz oder nur Rückenmuskulatur? Und wenns die Muskulatur ist, kennt ihr Übungen womit man das Trainieren kann?

...zur Frage

Wie lange dauert es, einen Rundrücken ab zu trainieren?

Ich hab einen Rundrücken bzw einen Buckel und mache Yoga Übungen und situps um das wieder weg zu bekommen. Wie lange wird es dauern, bis ich Ergebnisse sehe und wie oft sollte ich am besten trainieren ? Ps. Bin weiblich, 15 Jahre alt und 1,78 m groß

...zur Frage

Muskelkater. Wann kann ich wieder trainieren?

Hallo,

ich habe gestern damit angefangen mit Hanteln zu trainieren. Ich habe mit einfachen Übungen angefangen welche vor allem den Trizeps trainieren. Ich hab nun wohl etwas falsch gemacht und habe einen recht starken Muskelkater und kann meinen Arm nicht asudehnen bzw. ausstrecken. meine Frage ist nun, wann kann ich bzw. wann darf ich wieder weiter trainieren?

...zur Frage

leichtes Sixpack über langen Zeitraum

Ich (weiblich) bin generell eher total unsportlich, aber ich interessiere mich sehr für Cosplay (Cosplay=sich als Charakter aus einem Manga/Game verkleiden) und für manche Cosplays braucht man nun mal nen freien Bauch was mit leichtem Sixpack (am besten nichts zu auffälliges und nix zu unauffälliges) natürlich besser aussähe. Zeitraum wäre 1-2 Jahre, und am besten irgendein relativ einfaches Bauchtraining, das ich z. B. jeden Abend machen kann... Ich hoffe hemand kann mir helfen ^^ Byebye~♡

...zur Frage

Darf mein bei Fitness First schon mit 15 trainieren?

Ich hab auf der Website gelesen, dass man mit 15 trainieren darf, wenn ein Elternteil den Vertrag abschließt. Also dann darf man alle Dinge, die zum Vertrag gehören nutzen. Darunter steht aber, dass man dies nur mi Begleitung des Elternteils darf. Deswegen will ich nochmal fragen ob man auch alleine trainieren darf ohne Begleitung. P.s. Gibt es dort Umkleidekabinen oder Gemeinschaftsumkleiden? Danke schon mal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?