Bauchtraining - Massephase

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nope.

Schau am besten auf YouTube nach einem Workout das den gesamten Bauch trainiert (gibt in dem Bereich ja relativ viele Muskeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das sollte ausreichend sein, je nach dem, was du erreichen willst.

Grundübungen + verschiedene (Rumpf)Stabilisationsübungen würde ich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Übungen , dass kannst du dir in Youtube anschauen , aber ich trainiere regelmäßig mein Bauch und habe nach 1 Monat KEIN Sixpack , deswegen solltest du es auch nicht erwarten . Du musst erst dein Bauchfett entnehmen , aber am besten mit Lauftraining dann mit Gymnastik .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seclord
07.02.2015, 20:11

Lol, das weiß ich ja alles xD ich trainiere auch nicht nur bauch, aber wie du im titel lesen kannst bin ich in der massephase und man sieht momentan mein six pack nur wenn ich anspanne, weil ich in der massephase schon relativ viel fett zu mir genommen habe

0

3 verschiedene Bauchübungen solltest du schon machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?