Bauchtasche selber schneidern?

 - (basteln, nähen, DIY)  - (basteln, nähen, DIY)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Ballonseide / Ripstop.

Den gibt's zum Beispiel hier: https://www.stoffe-hemmers.de/ripstop-schwarz

Oder natürlich vor Ort in einem gut sortierten Stoffgeschäft.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit fast 30 Jahren

Perfekt, vielen Dank!

0

Bei Rossmann an der Kasse gibt es immer Einkaufsbeutel in den verschiedensten Farben, manchmal auch in schwarz. Da könntest du zwei von kaufen. Oder vielleicht reicht auch einer. Kann die Größe auf dem Bild schlecht einschätzen.

Das ist wohl Nylon wie es auch bei diversen Turnbeutel verwendet wird. Z.b Nike, Adidas und Co.

Nylon oder Rucksackstoffe