Bauchtasche auf dem rücken tragen (Schräg) ist schwul?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warum bist Du denn der Meinung, dass sich schwul und cool ausschließen? Meine Erfahrung ist: seit ich keine Angst mehr davor habe, schwul zu wirken (in meinem Fall gezwungenermaßen, weil ich tatsächlich schwul bin) komme ich bei meinen Freunden (auch Frauen und Heteros) deutlich cooler rüber. Ich probiere vom Style her einfach mehr aus, aber das Coole daran (sagt man mir) ist nicht der Style an sich (der immer ein paar Leuten gut und anderen überhaupt nicht gefällt), sondern der Mut zur Freiheit, mich mich gerade so zu geben, wie ich Lust habe. Ich kann mir jedenfalls nichts Uncooleres vorstellen als einen Typen, der seine Bauchtasche nicht so trägt, wie er gerade Lust hat, aus Angst, schwul zu wirken oder DESWEGEN keine Frau abzubekommen... also ehrlich, das wäre doch wirklich erbärmlich!

chill mal ^^ wollt doch nur wissen ob sowas gut aussieht bei männer und ich hab wirkllich keine lappen statur, und style hab ich auch was meine Kleidung angeht

0

Wenn du sie trägst vielleicht schon. Du hättest eher ein Bild von Dir reinstellen sollen. Bei nem richtigen Kerl wirken nämlich sogar oberschwule Sachen richtig hetero! - Also hilft die Tasche im Bild nicht wirklich für eine Beurteilung. ;-)

Wenn Beckham beispielsweise mit rosa Socken rumläuftete, würdete das ein neuer Hetero-Trend LOL

Ganz abgesehen davon, dass die Frage wirklich doof und oberflächlich ist.

.... ich überlege ob ich sie mir kaufen , wenn ich sie schon hätte bräucht ich doch die frage net stellen

0

Ich versteh nicht, wie man von so einer Tasche, auf das sexuelle Interesse eines Mannes schließt...

hat zwar nichts mit schwul oder nicht zu tun, aber bauchtaschen würde ich grundsätzlich ablehnen, da sie einfach unmodisch und doof aussehen, erinnert mich immer an alte männer auf dem flohmarkt, etc. die ihr geld darin aufbewahren

Aber vielleicht sind die meisten alten Männer auf Flohmärkten schwul... LOL :))))

...tja, was so ein Täschchen alles auslösen kann...

0

Ist doch Sche*ß egal was andere denken. Ich finde sie cool

Das kommt einfach nur asi rüber wenn du mich fragst.

Schwul finde ich das nicht, aber es sieht einfach nur dämlich aus ;-) aber Geschmäcker sind ja verschieden nicht wahr.

weder noch, es ist nur ne tasche

Ja, sieht schon schwul aus. Nunja, vielleicht spricht dich ja mal ein netter Junge an.... ;)

Aussehen gegenstände oder wie man etwasträgt kann nicht schwul sein weil schwul ist wenn 2 männliche personen sich lieben.

Was möchtest Du wissen?