Bauchtanz von instagram?

1 Antwort

Spielt bischen mit rein, eher klassische und einfache Bauchtanzelemente.

Wie kann ich bei Instagram meine Statistik sehen?

Hallo, ich habe öfters bei Instagram Usern gesehen, wo sie was posten wo man sieht, wie viele Leute das Bild gesehen haben, gespeichert haben, wie viele es länger angesehen haben und so weiter. Wie geht das?

...zur Frage

Warum kann ich meine privaten musicallys nicht mehr sehen wenn ich sie auf die sd karte verschiebe?

Man sieht auf musically dann nur noch so ein rosa Bild statt dem Video. Gibt es irgendein Weg wie ich musicallys verschieben kann aber sie trotzdem noch auf musically angucken kann?

...zur Frage

Ist Bauchtanz schwer zu erlernen?

Hallo Leute:) wollte euch fragen ist bauchtanz schwer zu erlernen? kennt ihr videos/ channels bei youtube die einem helfen können? lg

...zur Frage

was macht mehr Spaß bauchtanz oder Volleyball spielen?

Möchte in einen verein weil.ich mich mehr bewegen möchte und bin am überlegen zwischen bauchtanz oder Volleyball. Was meint ihr ?:) (Möchte eine sportlichere Figur)

...zur Frage

Wie findet ihr Bauchtanz? Frage an Jungs und Mädchen.

Hallo zusammen ☺ Es interessiert mich gerade wie ihr Bauchtanz findet.

...zur Frage

Instagram Nutzer blockieren! Frage zu Kommentaren!

Hallo, wenn man bei Instagram einen Nutzer blockiert,kann er dann nur deine Fotos nicht mehr sehen und kommentieren? oder kann er auch deine Kommentare nicht mehr lesen, die du bei anderen Usern schreibst? Ich möchte das ein bestimmter User meine Kommentare nicht mehr lesen kann die ich bei anderen Usern unter deren Fotos hinterlasse! weiss jemand ob das mit der Funktion "Nutzer blockieren" geht? beim Instagram Guide steht nichts darüber und der Instagram Support antwortet nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?