Bauchtanz lernen wie Shakira!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie meinst du "keinen türkischen"? bauchtanz ist bauchtanz und shakira macht auch nichts anderes als normalen bauchtanz... es kann sein das es besser aussieht in videos oder so von ihr aber das liegt dann nur an den kameraeinstellungen und dem schnitt des "films". wenn du sie aber live auf der bühne siehst ist das auch das selbe wie du und ich lernen können. das musst du mal vergleichen wenn du videos live und als clip siehst. m internet gibt es doch so viele. shakira nimmt sich nur ein paar tanzschritte aus volkstänzen und mischt diese zusammen. mehr ist das nicht

bauchtanz= orient (und es wird überall ähnlich getanzt)

ich finde schon das du es so lernen solltest wie es die tanzschulen anbieten und dann kannst du, wenn du genug erfahrung und trainig hast, deine eigenen tanzschritte draus machen.

Was möchtest Du wissen?