Bauchtanz in München - welche Schule ist die beste?

3 Antworten

Das Zentrum für Orientalischen Tanz ist in München die bekannteste Bauchtanzschule. Ludmilla und Monika bilden dort schon seit über 30 Jahren Tänzerinnen aus. Die besten Tänzerinnen und Tänzer geben als Gastdozenten oft Workshops zum Thema Orientalischer Tanz und Tribaldance. Außerdem wird im Stundenplan auch Trommeln, Yoga usw... angeboten. Hier der Link zur Webseite: http://www.tanz-zentrum.de/

Technisch und didaktisch sehr toll unterrichtet übrigens auch die Bauchtänzerin Margarete Mouqqadim aus Rosenheim. Sie unterrichtet zwischen München und Salzburg: www.bauchtanz-rosenheim.de

Also ich denke mal "nobody is perfect", aber wen ich sehr gut finde ist Astrid Langlotz - Bauchtanzstudio Masannah. Mir kommt es mehr auf Spass an, daher bin ich auch in der entsprechenden Gruppe, aber sie hat auch ambitionierte Gruppen und ich finde, die sind in kurzer Zeit sehr gut geworden. Bei den Festen, die Masannah für Schüler und Freunde organisiert treten viele auf und man kann sehen welche Fortschritte die Anderen machen. Auf der Webseite kann man Videos von ihr selbst ansehen. www.masannah.de

Erschaffung einer Umweltorganisation?

Ich gehe derzeit in eine höher bildende Schule und würde gerne eine Initiative gründen bei der sich Schüler für die Umwelt einsetzen können. Meine Frage ist, was sollte ich bei der Gründung einer solchen Organisation beachten? Und wie finde ich am besten einen Sponsor für meine Sache? Wie erreich ich es, dass die Lehrer in meiner Schule alle Ohren für mich geöffnet haben?

...zur Frage

Wie lange braucht man um eine Tanzart zu beherrschen?

Ich würde gerne viele Tanzarten Ausprobieren aber auch können ;

Azonto, Zumba, BreakDance, Modern (Ballet), Hip Hop und Bauchtanz

...zur Frage

Lehrer nimmt mir mein Skatboard weg, darf er dass?

Also ich habe in der Schule (ca. 200 Schüler) oft mein skateboard dabei, da ich es sehr gerne Fahre und auch tricks mache. Auch den anderen wo es nich so gut können macht es spaß, aber die Lehrer an userer schule nehmen mir es oft in den pausen weg und haben es sogar schon mal übers Wochenende behalten! Aber in der Schulordnug ist es nicht verboten, darf er mir das dann weg nehmen?

...zur Frage

La Storia Della Arcana Famiglia ger sub

Hallo ich wüsste gerne wo ich den Anime La Storia Della Arcana Famiglia kostenlos mit ger sub anschauen kann :D

...zur Frage

98,9 Prozent der Frauen beherrschen die Schauspielerei, das Lügen, das verdrehen der Tatsachen wie ein Chirurg sein Skalpell..?

Frauen haben einen Doktortitel bevor wir überhaupt die Schule besuchen ??

was meint ihr trifft es zu?

Wie ist eure Analyse? wann verdreht die Frau die Tatsachen?

Wie geht man(n) damit um?

...zur Frage

Anime gesucht (Mädchen die sich in Waffen verwandeln können...)!?

Also es geht um ein Mädchen dass sich in eine Waffe verwandeln kann, sie geht auf eine Mädchenschule wo sie ihre Fähigkeiten trainieren kann. Sie trifft dort außerdem zwei Mädchen die mittlerweile ihre Freundinnen sind. Sie können außerdem Waffen ''beherrschen''.     (oder sowas)

LG -Mina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?