Bauchstechen/ziehen wegen Sit-ups? Blinddarm?

4 Antworten

Hallo Mauzi! Ein Muskelkater hat einen Ablauf. Verlauf eines starken Muskelkaters : Der Muskelkater ist am 1. Tag stark, am 2. Tag oft noch etwas vehementer, am 3. Tag noch präsent aber merklich in der Abflauphase. Am 4. Tag sind oft noch leichte "Wehen" zu spüren - am 5. Tag ist alles vorbei. Du wirst also nach einigen Tagen die Antwort haben und dann ggf. nach anderen Ursachen fragen / suchen können. Solltest Du Bedenken haben - zum Arzt.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Im Zweifelsfall, vor allem, wenn es nicht besser wird, sieh besser zum Arzt. Wir koennen dir hier kaum eine Diagnose geben, ich bin auch ueberhaupt kein Experte. Ich wuensch dir alles Gute

Da du untrainiert bist, werden deine 100 Situps auch gleich etwas viel gewesen sein. Ich denke, es ist nur ein gehöriger Muskelkater.

Was möchtest Du wissen?