Bauchspreck nervt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist mitunter ein langer Weg. Nach einem Monat Krafttraining kann man keine Wunder erwarten. Um einen "ansehbaren" Körper zu bekommen, bedarf es mitunter eines Zeitraums von einem Jahr. Ich spreche aus Erfahrung, hatte ebenfalls mit Übergewicht zu kämpfen. Nach etlichen Geduldsphasen habe ich es letztendlich geschafft. Ich wünsche dir viel Glück.Rolf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm wahrscheinlich machst du was falsch. ein monat ist wirklich ein sehr langer zeitraum. da müsstest du eigentlich schon viel mehr erreicht haben. wahrscheinlich bist du einfach nicht diszipliniert genug. Hier mal zum Vergleich ein Foto von meiner bodybuilder transformation innerhalb eines Monats: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darksoul933
26.10.2016, 00:12

Wie hast du das bloß geschafft?

0
Kommentar von jungertyp1997
26.10.2016, 00:29

Wow ich wil auch!!!😂

0

Scheint mir so, dass irgendwas falsch ist. Bauchspeck bekomme ich am besten mit einer Extraportion Ausdauertraining weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem monat passiert da nicht viel ^^ das kann je nach körperbau 6-24 monate dauern, bis man einen schönen sixpack hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darksoul933
26.10.2016, 00:08

Kann man das nciht irgendwie beschleunigen?

0
Kommentar von Juliie1996
26.10.2016, 00:10

Nein. Und wenn du jetzt gar nichts mehr isst, wirst du noch dicker. Also denk gar nicht erst dran nichs mehr zu essen :b. Da muss man Geduld haben

0
Kommentar von Juliie1996
26.10.2016, 00:20

Sixpack muss doch nicht immer sein :) und wenn dus willst, musst du halt Geduldig sein :b

0
Kommentar von Juliie1996
26.10.2016, 00:40

Hahha xD ok. Viel Erfolg :)

1

Was möchtest Du wissen?