Bauchspiegelung/Laparoskopie

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey hab mal ne Frage und zwar habe ich auch eine Bauchspiegelung hinter mir der Befund ist zwei schwer durchlässige eileiter. Gibt es jemand, der trotz zwei schwer durchlässigen Eileitern schwanger geworden ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist garicht schlimm! Ich hatte ne Blinddarm OP und da haben die auch ne Bauchspiegelung gemacht. Du bekommst vollnarkose und merkst nichts! Nach der OP bekommst du Schmerzmittel und mir ging es sehr gut !! Also brauchste keine Angst haben. Es tut ja auch nicht weh. Und du musst es schließlich machen!! DU MUSST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolillifee
10.06.2014, 11:54

Hab schon einen neuen Termin,versuch nochmal am 25.6.2014. wie ist das mit dem Gas im Bauch?

0
Kommentar von user876765
10.06.2014, 14:07

aso ne hatte ne dar,mspiegelung sry aber man merkt fast nichts mehr außer die narben ( ich hab 3 ) wegen der op for 3 wochen

0

Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr Endometriose, jetzt 52 Jahre, mache momentan eine Gestagentherapie. Bei wurden schon unendlich viele Laparoskopien gemacht, immer ohne Probleme, hatte auch nie mit dem Gas Problem. Kann dir nur dringend raten, dass du diesen kleinen Eingriff machen lässt, um abzuklären, ob du an Endometriose erkrankt bist. Bei mir kam die Diagnose viel zu spät! Gute Besserung! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolillifee
10.06.2014, 12:16

Man liest ja eigentlich zu viel im Internet und macht sich verrückt,und immer wieder hört und liest man es ging mir hinterher gar nicht gut. Das Gas im Bauch schmerzt ganz stark danach.

0

Was möchtest Du wissen?