Bauchspiegelung mit Gewebeentnahme Lymphknoten im Becken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Tage solltest du schon da bleiben. Das Ergebnis der Gewebeentnahme wird dir sicherlich innerhalb weniger Tage gesagt. Also ich denke mal eine knappe Woche

Danke für die gute Bewertung

0

Also ich war nach einer Bauchspiegelung ohne was sonst abzuknipsen oder zu nähen nur zwei Tage im Krankenhaus.

wenn alles gut verläuft etwa 4 Tage