Bauchspiegelung mit Gewebeentnahme Lymphknoten im Becken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Tage solltest du schon da bleiben. Das Ergebnis der Gewebeentnahme wird dir sicherlich innerhalb weniger Tage gesagt. Also ich denke mal eine knappe Woche

Danke für die gute Bewertung

0

Also ich war nach einer Bauchspiegelung ohne was sonst abzuknipsen oder zu nähen nur zwei Tage im Krankenhaus.

wenn alles gut verläuft etwa 4 Tage

Verwachsungen entfernen-Wie lange ist der Krankenhausaufenthalt?

Hallo :) Habe am Freitag eine Bauchspiegelung, da ich schon lange Unterleibsschmerzen habe. Die Ärzte vermuten, dass es eine Verwachsung ist. Eigentlich kann man nach einer "normalen" Bauchspiegelung ja nach 2-3 Stunden wieder nach Hause aber wenn sie nicht nur die Laparoskopie machen sondern auch die Verwachsungen entfernen, wie lange muss ich dann im Krankenhaus bleiben? Habe irgendwo was von 5-7 Tagen gelesen aber vielleicht hat hier jemand Erfahrung. Ich habe kürzlich schon mal die Frage gestellt, aber direkt keine Antwort bekommen. Habe auch am Montag ein Aufklärungsgespräch bei meiner Frauenärztin, aber ich bin so wahnsinnig nervös und will wenigstens diese Antwort so schnell wie möglich beantwortet haben. Ich freue mich über jede Antwort. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was kann nach einer Blindarmop mittels Bauchspiegelung alles passieren

Hallo,

ich hatte vergangenen Montag (02.09.2013) eine Bauchspiegelung bei der mir der Blunddarm entfernt wurde. Was kann denn innen alles passieren? Irgendwas bluten, aufplatzen, eitern? Falls ja, wie merke ich das? Ist es normal, dass ich noch immer Schmerzen beim liegen und beim sitzen habe? Ich hab so das Gefühl dass es mir gestern besser ging als heute. Gestern hab ich mich aber auch mehr bewegt und Bewegung scheint gut zu tun. Ich kann nur auf dem Rücken liegen. Seitlich und auf dem Bauch ist unmöglich. Manchmal pocht es unter einem Schnitt. Hat jemand Erfahrungen damit ?

Danke schon mal

...zur Frage

Bauchspiegelung - Jugendliche

Bei mir wird demnächst eine Bauchspiegelung gemacht ich würde gerne einiges darüber wissen ich hab es natürlich schon gegoogelt aber das passt alles nicht auf meine situation: Ich bin Jugentliche geh in ein Krankenhaus was eigentlich auf nichts spezialisiert ist (Kinderklinik also station) ja und das wird gemacht weil ich andauernt bauchweh habe und keiner weiß woher..

Was ich wissen möchte: - Was passiert vorher? - Was wird genau vorgenommen? (während der OP) - Wie lang dauert die OP? - Wie lange danach muss ich dann noch da bleiben? - Wie lang bleibt der aufgepumpte bauch? Wär nett wenn ihr noch wichtige infos hinzufügt!

...zur Frage

Verwachsungsbauch/ wie läuft alles ab?

Hallo , Und zwar ich muss nächste Woche montag ins Krankenhaus und habe Dienstag eine Bs ( wo dann geguckt werden soll ob ich letztendlich Verwachsung habe) wenn ja werden diese direkt dabei gelöst . Meine Fragen sind jetzt : -warum soll ich Montag schon rein? -wie lange wird die Bs +verwachsungen lösen ca dauern? -wie lange wäre dann mein Krankenhausaufenthalt nach der op? -ab wann darf man nach der op wieder laufen undso? -ab wann darf man wieder rauchen ? Und sooo weiter...

Ich weiß ihr seit keine Ärzte und ich bekomme bestimmt auch ein aufklärungsgespräch aber ich wüsste gerne schon mal diese paar Fragen .

Vielen lieben dank im vorraus an euch . Liebe grüße celine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?