Bauchspeicheldrüsenkrebs Symptome

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann mit jedem Alter Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen. Mögliche Symptome sind z.B. ständige Rückenschmerzen, Gewichtverlusst, Schwäche und solche Sachen halt. Eine enge Verwandte von mir hatte morgens immer ein Schwindelgefühl gehabt, das ging so 2 Monate lang und dann irgentwann hatte sie ein extremes Stechen in der Seite, was nicht mehr wegging. Das fiese an Bauchspicheldrüsenkrebs ist, das die Symptome erst sehr spät auftreten und der Krebs dadurch erst sehr spät festgestellt wird. Meistens wuchert der Tumor dann schon fröhlich, munter 1-2 Jahre. Ich hoffe ich konnte all deine Fragen beantworten

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake9876
21.10.2012, 18:24

Danke für den Stern. :)

0

Was möchtest Du wissen?