Bauchspeicheldrüsenentzündung, Bulimie

3 Antworten

Durch die magensäure kommt das , genau wie es die speiseröhre verätzt und die Zähne kaputt macht also hör am besten sofort auf damit wenn Du es noch kannst !!!!

Eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ,ist eine gefährliche Erkrankung damit sollt man nicht spaßen. Du solltest Dich genau nach den ärstlichen Vorschriften verhalten. Ich habe sie mal überlebt.

Ich weiß es nicht genau aber vielleicht von der Säure die dabei ausgestoßen wird. UND FALLS DU BULIMIE HAST: Such dir Hilfe denn wenn man zuoft erbricht kann der Magen platzen und im Endeffekt kann man noch dicker werdern(JoJo-Effekt)

Bulimie und Zahnarzt?!

Hallo :) Ich wollte nachfragen ob ich meinem Zahnarzt von meiner Bulimie erzählen soll? (Hatte letztens eine Behandlung, Zahnfüllung wegen karies, die zu 99% vom erbrechen kommen :/) Das Problem ist halt, das ich 15 bin, also minderjährig, und habe angst das meine Mutter dann davon erfährt wenn ich es dem Zahnarzr sage :( P.S: Ich bin schon auf dem langen Weg, um aus der Bulimie raus zu kommen!:)

Vielen Dank im vorraus! LG

...zur Frage

Dick trotz Bulimie? ..

Hey (: ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wieso man trotz Bulimie dick sein kann, oder zumindest mollig? Wenn man sich jeden Tag, nach jeder Mahlzeit zum erbrechen bringt und das schon seid geraumer Zeit müsste sich das doch auch zeigen,oder? & nein ich selbst habe keine Bulimie, habe nur ein Buch über ein leicht adipöses Mädchen mit Bulimie gelesen und da stellte sich mir eben die frage wie das sein kann ;)

...zur Frage

Wieso bekommen Leute die Bulimie haben Wassereinlagerungen im Körper?

Bekommen Magersüchtige sowas auch?

...zur Frage

Wo kann ich mir Hilfe suchen wegen Bulimie?

Hallo, ich leide jetzt schon etwas länger an Bulimie. Ich will echt schon lange abnehmen aber habe ständig essatacken und danach erbreche ich das Essen auch. Am Anfang war es eher ein Glücksgefühl das Essen zu erbrechen aber mittlerweile ist es echt eine Qual da ich sehr unzufrieden mit meinem Gewicht bin aber mit den fressanfällen kann ich einfach nicht abnehmen und ich schaff es auch nicht es mir abzugewöhnen, was mich echt fertig macht. Ich brauche dringend Hilfe ich will endlich von dieser Krankheit loskommen. Weiß jemand wo ich hingehen kann? Und müssen meine Eltern davon wissen? Bin nämlich 15

...zur Frage

unterschiede zwischen magersucht und bulimie

ich muss das für ein referat wissen bitte antwortet schnell

also: WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN BULIMIE UND MAGERSUCHT??????????????

...zur Frage

Wie kriegt man Bulimie? Wie kommt es dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?