Bauchsmerzen ohne Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon mal darüber nachgedacht, dass es Schulstress sein könnte ? Eventuell kommt dein Körper mit dem Druck nicht klar.

So einige Dinge äußern sich dann über körperliche Beschwerden, wie z.B. Bauchschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft sind anhaltende Bauchschmerzen psychisch bedingt. Vielleicht ist der Stress in der Schule eine zu viel und du brauchst einen ausgleich zum lernen. Versuch etwas zu finden, was dir gefällt und du dich dabei wohl fühlst und schau mal ob es besser wird. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was wurde denn im Krankenhaus alles untersucht? Welche Untersuchungen wurden vorgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sollen die schmerzmittel bringen - geh zum arzt, die ursache muss und kann geklärt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nicht jeden tag tabletten nehmen ..

geh zum arzt, wenn der dir nicht helfen kann, such dir einen auf einen ähnlichen bereich spezialisierten arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?