Bauchschmerzen/Übelkeit/Brechen/starke Schwindel/Schwitzen?

2 Antworten

@ kamary

Du bist 14 wo sind deine Eltern oder bist du nachts ganz alleine?

Wenn es nicht besser wird, sollen sie mit dir zum Arzt. Der soll dich untersuchen, Bauchschmerzen können viele Ursachen haben.

Klingt nach darmgrippe

Sehr starke Bauchschmerzen/Krämpfe! was kann ich tun?

Ich bin heute erst um 5 Uhr ins Bett gegangen, da ich nicht müde war. Und ich hatte solche Bauchschmerzen/Krämpfe dass ich um halb 9 aufgewacht bin. Wenn mein Bauch geknickt ist, ist es nicht so extrem stark tut aber trotzdem weh.

Egal ob im liegen, stehen etc. es tut immer weh. Wenn ich mich strecke, ne Wärmflasche hinhalte tut es trotzdem weh. ich kann mich gar nicht bewegen, es ist echt schlimm!

was kann das sein?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Unterleibskrämpfe, Kribbeln, Ohnmacht, Muskelschlaffheit?

Ich habe heute ganz normal gegessen, im Gegensatz zu den letzten Tagen, wo ich kaum Süßes zu mir genommen habe. Ich bin mit Bauchkrämpfen um 11:00 aufgewacht und hatte danach keine mehr. als ich heute nacht auf der Toilette 'groß' war, kam nur wenig raus, doch schon da hatte ich Bauchkrämpfe. Ich gehe also raus, da es mir keine Erleichterung schaffte und auf einmal wird mir schwindelig und ich falle in Ohnmacht. so etwas ist mir noch nie passiert. als ich wieder zu mir kam, kribellten meine Gliedmaßen und mir war furchtbar kalt. Also legte ich mich ins Bett und schlief. Gerade wachte ich auf mit noch viel schlimmeren Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen. ich übergab mich und machte wieder 'groß'. diesmal schaffte es mir Erleichterung und ich liege nun den Nachhall der Krämpfe aus. was war das denn?!?!

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen und Schwindel?

Als ich aufgewacht bin hatte ich bereits starke Bauchschmerzen mittig im Bauch bis hin zum After was so weh tat als ob mein Bauch aufreißen würde. Nebenbei hat es auch noch so pulsiert. Da ich mich aber für die Arbeit fertig machen muss bin ich gekrümmt ins Bad und hab mich versucht fertig zu machen was unmöglich ist da ich immer fast umkippe weil mir so schwindelig ist.
Was *könnte* das sein? Sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

Vor einer Stunde aufgewacht durch Übelkeit und starke Bauchschmerzen. Dazu hatte ich Schüttelfrost, warum?

Ich bin etwa vor einer Stunde aufgewacht durch starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Erstmal lag ich vor schmerzen stöhnend im Bett und war reglos und hatte schüttelfrost. Nach einer zeit hab ich mich aufgerappelt und bin aufs Klo gegangen. Dort hatte ich einen sehr schweren stuhlgang der ziemlich hart war . Danach ging es mir deutlich besser . Jedoch dann fing alles wieder an. Ein Albtraum! Ich hab mir also eine Wärmeflasche gemacht und einen kamillentee. Jetzt liege ich mit mit schmerzen und übelkeit im bett und bekomme den tee nicht runter. Das einzige positive ist; dass die schmerzen deutlich besser geworden sind. Was habt ihr mir für Tipps? Was könnte das ganze sein? Ich freu mich über jede antwort.

Lg

...zur Frage

Mein bauch tut die ganze zeit weh und ich breche. Was tun?

Hallo ich habe seit gestern abend 20 Uhr Bauchschmerzen nur wurden die immer schlimmer. Bin ab und zu aufgewacht wegen den Bauchschmerzen. Letztendlich hab ich mich im Bett bebrochen nun ist mein problem das mein Magen wieder so anfängt wie bisher . Ich klaube das ich alles aus gebrochen habe was ich gestern zu essen hatte also kann ich jetzt nochmal brechen und was tun gegen den Bauchschmerzen?

...zur Frage

Chinesisches essen und nun starke Bauchschmerzen?

Hallo. Ich war vor ca 13 stunden beim chinesen. Nun wachte ich auf und hatte voll starke Bauchschmerzen. War dann am klo und musste auch brechen und dann wurde mir total schwindelig und mir war extrem heiß und gleichzeitig kalt. Ich habe gestern sonst nicht viel was anderes gegessen. Wie lange dauert das noch, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?