Bauchschmerzen!Periode?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

".....................Hallo. Ich habe seit letztem Monat immer 2 Tage nach Ende meiner Periode heftige Bauchschmerzen! Was könnte das sein??? " ".....................Ja, aber ich bin erst 13, und habe morgen ein Konzert und am Montag schreibe ich eine Wichtige Englischarbeit!!!Könnte auch Iberogast helfen??"

Iberogast ist zwar gegen Magen-Darm-Beschwerden - aber ob es in deinem Fall das Richtige ist - ist die Frage.

Sprich am besten mal mit dem Hausarzt - und frag ihn - was die Ursache für deine Beschwerden sein könnte - und was man dagegen machen kann.

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelah
29.06.2013, 22:14

ganz meine Meinung** DH**

1

http://akupressurpunkte-liste.de/beschwerden/menstruationsbeschwerden.htm

unter link findest Du etwas, was Dir hoffentlich hilft... Judokas und viele Sportler nutzen die Wirkung der Punkte mit Erfolg..auch wegen der Teilnahme an Wettkämpfen... m.l.G. ;)

hat alles auch garantiert keine schädlichen Nebenwirkungen und kostet nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Seit letzten Monat immer" heißt, Du hattest nach 2 Blutungen Schmerzen, richtig.

Wieviele Jahren hast Du denn Deine Periode ohne diese Schmerzen?

Vermutlich ist es einfach eine unangenehme Nebenerscheinung Deiner Periode - wenn Du unsicher bist, ruf Deine Frauenärztin an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe lieber zum Frauenarzt , warte noch ab ob es noch einmal passiert , wenn ja dann solltest du zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"seit letztem Monat immer 2 Tage nach Ende meiner Periode" echt? wie oft war das jetzt schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatjana2000
29.06.2013, 20:32

Heute das 2. Mal

0
Kommentar von Tatjana2000
29.06.2013, 20:32

Heute das 2. Mal

0

Am besten wäre es, einen Gynäkologen aufzusuchen. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatjana2000
29.06.2013, 20:34

Ja, aber ich bin erst 13, und habe morgen ein Konzert und am Montag schreibe ich eine Wichtige Englischarbeit!!!Könnte auch Iberogast helfen???Bitte Antworten!!!

0
Kommentar von Tatjana2000
29.06.2013, 20:34

Ja, aber ich bin erst 13, und habe morgen ein Konzert und am Montag schreibe ich eine Wichtige Englischarbeit!!!Könnte auch Iberogast helfen???Bitte Antworten!!!

0

Was möchtest Du wissen?