Bauchschmerzen/krämpfe ausschlag und Durchfall hilfe?

1 Antwort

Sehr starke Bauchkrämpfe was hilft?

Ich habe seit heute morgen wahnsinnige Bauchkrämpfe und Durchfall. Die Bauchkrämpfe kommen "wehenartig" und dann krümm ich mich vor schmerzen. Gegen den Durchfall habe ich schon Medis genommen und das ist jetzt auch besser, nur sind die Krämpfe immernoch da :/

...zur Frage

Bauchschmerzen Durchfall und Ausschlag Hilfe?

Seit ungefähr 10 Tagen habe ich starke Bauchschmerzen und Durchfall. Anfangs dachte ich an einen Magen Darm Infekt aber es wird nicht besser. Heute habe ich kreisrunde rote Flecken an den Oberschenkeln entdeckt. Hat jemand eine Vermutung? Danke im voraus.

...zur Frage

Grün-schwarzer Stuhlgang, starke Bauchschmerzen und Krämpfe?

Ich habe sehr starke Bauchschmerzen und ab und zu Krämpfe, desweiteren war ich heute 2 Mal auf Toilette und der Stuhlgang ist dunkelgrün und teilweise Schwarz(kein durchfall und keine Verstopfung). Was könnte das sein?

...zur Frage

Was hilft gegen Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe und "Spuckgefühl"?

Ich habe jetzt seit 2 Tagen üble Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe und ein leichtes Spuckgefühl. Gestern da hatte ich mehrmals Durchfall, heute zum Glück nicht... Ich hab auch noch nicht gespuckt, wie gesagt, nur ein Gefühl. Morgens wenn ich aufstehe geht's mir gut, aber kurz danach fängt es wieder an. Wenn ich z.B.: Sitze dann hab ich es immer noch aber wenn ich liege dann hört es nach kurzer Zeit auf. Was könnte es sein? Bitte um schnelle Antwort! :(

...zur Frage

Plötzlich extreme Bauchschmerzen und durchfall?

Habe vor ca 15 minuten reis mit kebap und sosse gegessen. Keine 10 minuten später hatte ich starke bauchkrämpfe und musstr aufs Klo danach ging.es.wieder zieht zwar manchmal noch kurz aber sonst ist alles weg.. was war das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?