bauchschmerzen,harter Bauch usw....?

1 Antwort

Ich würde schätzen, dass das was ganz Harmloses wie normales Bauchweh ist. Hab ich auch manchmal. Mein Bauch fühlt sich auch manchmal hart an, aber das geht ja wieder weg. Sonst kann es ja auch sein, wenn du 15 bist, dass sich wegen Pubertät und so im Bauch Sachen umstellen, und dann kann das ja schon mal ein bißchen wehtun. Wenn`s dich aber immernoch beunruhigt, geh doch einfach mal zum Arzt. Tut ja nicht weh, und danach musst du dir auf jeden Fall keine Sorgen mehr machen. Ich hoffe, ich konnte helfen!! Und Gute Besserung!!

Warum bekomme ich meine Periode nicht seit Tagen?

Ich (17) sollte vor 3 Tagen meine Periode bekommen, habe sie aber nicht und ich bekomme sie eigentlich immer pünktlich. Seitdem ich sie bekommen sollte, ist mir übel und ich habe so komische Bauchschmerzen.. nicht die, die ich immer habe wenn ich meine Tage habe ! Ich hatte kurz daran gedacht, dass ich schwanger sein könnte, ich bin aber noch Jungfrau. Diese Bauchschmerzen drücken gegen mein Bauch, weshalb ich manchmal aufs Klo gehen muss, aber mein Bauch fühlt sich danach immer noch nicht leer an. Ich weiß nicht, ob das Einbildung ist, aber mir ist oft übel und schwindelig und seit heute habe ich kaum Appetit auf irgendwas. Was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Aufgeblähter Bauch Bauchschmerzen hilft da eine Wärmflasche?

Hallo ich habe seit gestern Abend einen aufgeblähten Bauch und leichte Bauchschmerzen (über den ganzen Bauch verteilt) . Mein Bauch ist allerdings nicht sehr hart wenn man ihn leicht drückt dennoch kann ich ihn kaum einziehen . Würde hierbei auch eine Wärmflasche helfen ,wie bei normalen Bauchschmerzen ?

...zur Frage

Bauchschmerzen unter der Brust was ist das?

Ich habe seit gestern so 23 Uhr Rum bauchschmerzen direkt unter der Brust , mein Bauch ist hart & Übelkeit hatte ich auch aber nur leicht & konnte essen. Ich muss auch nicht groß falls das einige vermuten 😂

...zur Frage

Nach dem trinken dicker harter Bauch?

ich trinke in der letzten Zeit mehr stilles Wasser als sonst, mir ist aufgefallen das mein Bauch immer sehr hart und dick wird woran kann das liegen und ist das normal ?

...zur Frage

Normales Blut am Stuhl?

seit 19.1. habe ich nun starke Bauchschmerzen im Krankenhaus bin ich diesbezüglich schon gewesen (gynäkologisch, Blut, Urin, Ultraschall vom Bauch sind unauffällig gewesen). Da keine Ursache für die Schmerzursache gefunden wurde ich 4 Tage später wieder entlassen. Die starken Schmerzen bestehen bis heute. Seit einigen Wochen habe ich Stuhl Veränderungen festgestellt er ist breiig und Schmal. Vor zwei Stunden hatte ich Stuhlgang dort habe ich normales Blut entdeckt kein jucken oder brennen.

Hat von euch schon Mal solche eine Situation gehabt?

...zur Frage

Bauchschmerzen, harter magen bereich..

Ich habe seit heute morgen bauchschmerzen.. und mein bauch zwischen den rippen bzw der magen ist ''Hart''... was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?