Bauchschmerzen,Durchfall,krämpfe..!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast ne magendarm grippe. ich würde dir erstmal raten, kohletabletten oder bioflorin oder hyllaktropfen nehmen. wenn es nicht bald aufhört unbedingt zum arzt und viel trinken! am besten wasser, ungesüßter tee und heidelbeer saft (achtung, färbt kot schwarz, also keine sorgen machen! ^^). am besten auch nur zwieback essen

gute besserung!

danke für den stern =)

0

Ganz ehrlich? Geh zum Arzt. Das klingt nicht gut. Kann die diversesten Ursachen haben. Gute Besserung!

naja warscheinlich was falsches gegessen! trink viel und ess immer nur kleine bissen..

Starker Durchfall mit Krämpfen!

Ich hab schon den ganzen Tag leichte Bauchschmerzen gehabt und hatte heute auch 3x breiigen Stuhlgang...

Um 23:00 bin ich aufgewacht und hatte richtig starke Magenkrämpfe!!!

Plötzlich hatte ich dann auch einen starken Stuhldrang und rannte zur Toilette

Der Durchfall ist flüssig wie Wasser und die Krämpfe sind zum Teil echt unerträglich :( Ich füle mich soooo mies und komme einfach nicht vom Pott runter :(

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Grün-schwarzer Stuhlgang, starke Bauchschmerzen und Krämpfe?

Ich habe sehr starke Bauchschmerzen und ab und zu Krämpfe, desweiteren war ich heute 2 Mal auf Toilette und der Stuhlgang ist dunkelgrün und teilweise Schwarz(kein durchfall und keine Verstopfung). Was könnte das sein?

...zur Frage

Seit 4 tagen durchfall und bauchschmerzen. Wann sollte ich zum artzt?

Hay. ich habe seit 4 tagen durchfall. Und habe bauchschmerzen, wo genau ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal aber hab ich keine bauchschmerzen, aber irgendwie hab ich das gefühl das mir mein bauch ein signal gibt wann ich auf der toilette gehen soll. Aber wieso hab ich durchfall. Ist das eigentlich normal? Und wann sollte ich zum artzt?

...zur Frage

Bauchgeräusche hilfe!

hey leute, ich hab seit ungefähr 2-3 monaten immerwieder bauchgeräusche ob ich esse oder nicht. es ist ein leichter druck auf meinem bauch und es ist definitiv nicht normal. ich hab aber kein durchfall!!! es sind einfach geräusche die nach dem essen kommen und mein bauch komisch wird hat es auch eventuell was mit meiner verdauung zutun?.. weiß jemand was ich tun kann? danke

...zur Frage

Durchfall+bauchschmerzen von zuschnellem essen?

Abend,

Seitdem ich vor einer Dreiviertelstunde etwas kaltes schnell gegessen habe plagen mich bauchschmerzen und durchfall. Es sind nicht schlimme Bauchschmerzen, eher ein brodeln im Bauch und kurze kältewallungen. Kurzzeitig hatte ich das gefühl zu erbrechen musstr aber nicht. Der Durchfall wird auch fester aber die Bauchschmerzen ziehen im oberen Teil meines Bauches stark und machen eine Wärmeflasche unerträglich. Habt ihr irgendwelche tipps wie ich diese Magenschmerzen los werde? Bitte um hilfe..

...zur Frage

Bauchschmerzen seit 7 Tagen?

Ich habe seit ungefähr einer Woche leichte Bauschmerzen (also wirklich aushaltbare Schmerzen) im mittleren und rechten Unterbauch. Der Stuhlgang ist etwas flüssig, aber kein Durchfall, auch sonst keine Beschwerden, bis auf die anhaltenden Bauchschmerzen. Hat jemand dafür eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?