Bauchschmerzen,Durchfall,krämpfe..!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast ne magendarm grippe. ich würde dir erstmal raten, kohletabletten oder bioflorin oder hyllaktropfen nehmen. wenn es nicht bald aufhört unbedingt zum arzt und viel trinken! am besten wasser, ungesüßter tee und heidelbeer saft (achtung, färbt kot schwarz, also keine sorgen machen! ^^). am besten auch nur zwieback essen

gute besserung!

danke für den stern =)

0

Ganz ehrlich? Geh zum Arzt. Das klingt nicht gut. Kann die diversesten Ursachen haben. Gute Besserung!

naja warscheinlich was falsches gegessen! trink viel und ess immer nur kleine bissen..

Bauchschmerzen und Durchfall seit 1 Woche!

Ich habe seit 1 Woche Bauschmerzen und Durchfall. Aber der Durchfall ist so breiig und nicht flüssig. Und die Schmerzen kommen und gehen immer wieder.

...zur Frage

Durchfall und Bauchschmerzen?

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Seit Freitag bin ich nun platt im Bett und habe Bauchschmerzen sowie Durchfall. Ich hatte Samstag und Sonntag konstant über 40° Fieber. Gestern dachte ich schon das es mir heute gut gehen wird aber diese Bauchschmerzen und dieser Durchfall will einfach nicht gehen. Was soll ich machen? Ich habe jetzt dann bald fast 1 Woche nichts gegessen. Das letzte mal wo ich was gegessen habe war am Donnerstag. Bitte hilft mir ich bin am verzweifeln. Was könnte man für Medikamente einnehmen gegen Bauchschmerzen und Durchfall.

...zur Frage

sehr viel Blut im Stuhlgang und bauchgeräusche ,Bauchschmerzen?

guten Abend ich habe häufiger Blut im Stuhl aber es war immer sehr wenig und jetzt war die ganze Toilette voller Blut und ich habe Bauchschmerzen und immer wieder sehe laute Bauchgeräusche was könnte das sein ?

...zur Frage

Grün-schwarzer Stuhlgang, starke Bauchschmerzen und Krämpfe?

Ich habe sehr starke Bauchschmerzen und ab und zu Krämpfe, desweiteren war ich heute 2 Mal auf Toilette und der Stuhlgang ist dunkelgrün und teilweise Schwarz(kein durchfall und keine Verstopfung). Was könnte das sein?

...zur Frage

Seit 4 Tagen Durchfall und Bauchschmerzen. Wann sollte ich zum Arzt?

Hay,

ich habe seit 4 Tagen Durchfall und habe Bauchschmerzen, wo genau ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal aber habe ich keine Bauchschmerzen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir mein Bauch ein Signal gibt, wann ich auf der Toilette gehen soll.

Aber wieso habe ich Durchfall?
Ist das eigentlich normal?
Und wann sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Magenkrämpfe und Durchfall😤😤was schnell dagegen?

Ich habe seid ich meine Tage habe Bauch Krämpfe und Durchfall Ich gehe morgen auf eine Firmen Feier von meinem Vater und will dort auf keinen Fall aufs Klo gehen mit Durchfall oder die ganze Zeit Bauchschmerzen haben Kann mir jemd sagen was ich schnell dagegen machen kann ohne viel Medikamente zu holen

Danke💖💖😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?