Bauchschmerzen/Bauchkrämpfe nach jedem Fußballspiel!

3 Antworten

hey,..ich hatte genau das gleiche problem und bin damit zu unzähligen ärzten gerannt.....einer kam dan auf die idee, meinen magen zu spiegeln und schon wurde Chronische Gastritis festgestelt.....durch dir sportliche aktivität bildet sich vermehrt magensäure welche den magen reizt ....sprich mal mit einem arzt =) Omeprazol könnte dir helfen

Du solltest immer ca.2 Stunden vorm Spiel etwas essen, Kohlenhydrate aber kein Zucker. Und Krämpfe kann nur daran liegen dass du dich nie dehnst vorher.

Verliert ihr jedes Spiel?^^ Du solltest schon etwas davor essen, am besten so zwischen 1-2 Stunden früher, je nachdem wie schnell dein Körper verdaut...Und genug Wasser ist auch wichtig!

Ne wir sind 1. inner Tabelle, bin zurzeit bester Torschütze ;D

0

Nachts aufwachen, Bauchschmerzen, danach Durchfall?

Hallo, also ich weiß nicht woran es liegt das ich auf einmal in der Nacht aufwache, dann bauchkrämpfe bekomme drauffolgender normaler Stuhlgang, versuche dann wieder einzuschlafen muss aber wieder aufs klo hab jetzt brennenden oder ganz normalem Durchfall, versuche dann wieder zu Schlafen und dann muss ich das letzte mal aufs klo und zwar habe ich dann immer unschmerzhafte Magenkrämpfe und wenn ich diese 3 phasen durchlebt habe,kann ich wieder schlafen gehen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, esse ich vielleicht zu spät zu Abend? Ich esse um 8-9 zu Abend, heute also wo ich diese Phase wieder hab, hab ich erst um 21:15 gegessen. Danke im voraus

...zur Frage

Magenkrämpfe und Bauchschmerzen durch Gummibärchen?

Hey :-) seit ca. 2 Monaten habe ich jetzt festgestellt , da ich es wirklich aktiv beobachtet habe , dass ich jedes mal wenn ich Gummibärchen esse starke Bauchschmerzen oder manchmal sogar Magenkrämpfe bekomme.Da ich zum Beispiel vor einem Jahr oder auch generell früher nie Probleme damit hatte und ich immer viele Gummibärchen gegessen habe , Wunder ich mich sehr darüber.Weiß jemand was das ist oder woran das liegen könnte? :)

...zur Frage

Bauchkrämpfe,Bauchschmerzen und Ohnmachtsgefühle

hey,ich habe so gut wie jeden morgen bis zur 2 std in der Schule Bauschmerzen und seit neusten habe ich morgens wenn ich mich anziehe und fertig mache auch noch Ohnmachtsgefühle,weiß aber nicht woher das kommt dann bekomme ich auch noch von manchen Sachen die ich esse Bauchkrämpfe.. Könnt ihr mir sagen was das sein könnte ?

...zur Frage

Bauchschmerzen bei Freundennn?

Immer wenn ich bei Freunden übernachte egal ob mit mehreren oder allein habe ich immer so starke bauchkrämpfe und das geht dann die ganze Nacht so aber ich habe auch kein Heimweh also zumindest nicht im wenn ihr wisst was ich meine. Allerdings sobald ich dann nach Hause komme ist es wieder weg.
Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?