Bauchschmerzen wie bei einer Blinddarmentzündung?

6 Antworten

das problem bei einer blinddarmentzündung ist halt, dass er keine klaren symptome gibt. hast du denn stechenden schmerz unten rechts am bauch? oft ist es auch so, dass der schmerz nach und nach weiter nach unten wandert. was ärzte auch immer machen ist, dich auf und ab hüpfen zu lassen. bei einer blinddarmentzündung kannst du das nämlich nicht ohne schmerzen tun. 

kannst auch mal nach dem Mcburney-punkt googeln. wenn du denn berührst und loslässt hat man bei einer blinddarmentzündung oft schmerzen.

wie gesagt, du kannst auch all das haben und trotzdem keine blinddarmentzündung. andersrum könntest du auch ganz andere symptome haben und trotzdem eine blinddarmentzündung. es ist ja auch so, dass viele sich operieren lassen nur um dann festzustellen, dass eigentlich gar nichts entzündet war. ist halt schwer zu sagen. 

geh auf jedenfall zum arzt. 

mein Blinddarm ist schon weg... tut aber in der gleichen gegend weh

0

Gefällt dir zwar nicht aber ich schreibe es trotzdem: "Kann dir nur ein Arzt sagen". Um deine unnötigen Sorgen loszuwerden, solltest erst recht einen Arzt aufsuchen. Womöglich kriegst hier heiße Tipps über die Ursache von "das vergeht von selbst", "normale Verdauungsbeschwerden", über lebensgefährliche Thrombose(ja, die kann auch im Gedärm sein), bis hin zu einem "riesen Tumor".

Hey! Also es kann mit deinen Tagen zusammenhängen. Aber es kann auch Blinddarm oder ein Verdauungsproblem sein. Am besten kühlst Du erstmal dein Blinddarm ! Bitte keine Wärme ! Im Fall einer Entzündung kann es zur Verschlimmerung kommen. Trinke heute noch Tee und lege Dich ins Bett. Wenn es morgen nicht besser wird, dann gehe vorsorglich zur Notaufnahme. Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Solange Du noch sitzen und liegen kannst und kein Fieber hast, kann sich der Blinddarm noch beruhigen. Alles Gute Dir noch (: 

Ich hab den Blinddarm schon nicht mehr xD UND DANKE

0
@selinchen991

Ohh, sorry .. ich hatte mich schon gewundert, weil irgendwas von OP stand. Dann kann es nicht der Blinddarm sein. (:

0

Woran merke ich, ob es eine Blinddarmentzündung ist oder vom Sport kommt?

Heei Leute Ich habe ein Laufband & bin heute recht viel drauf gelaufen. Nur plötzlich beim laufen hab ich dort wo der Blinddarm ist, extrem starke schmerzen bekommen, so stark dass ich das Laufen abbrechen musste ! & Ich bekomme immer total panik bei sowas. Auch wenn ich jetzt normal laufe oder mein Bein anhebe tut es weh. Ich mache noch nich lange Sport, also ich fang grad erst damit an, kann es vielleicht so eine Art Muskelkater sein?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten !! Lg

...zur Frage

verdacht auf blinddarmentzündung bestätigt?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ich eine Blinddarmentzündung habe.. aber hier erstmal ein paar infos über mich und meine Beschwerden : also ich bin 14 Jahre alt und habe am Montag schmerzen in meinem rachtem Unterbauch bekommen; die tage können es nicht sein:D, dann ging es mam Dienstag wieder, wurde allerdings gegen Abend wieder schlimmer...,dann am mittwoch bin ich zum Arzt gegangen und der hat im Ultraschall gesehen, dass der Blinddarm gereizt ist und mir Blut abgenommen. das ergebnis war dann, dass ich eine Darmreizung hätte und meine Eltern und ich waren erstmal beruhigt. jetzt habe ich heute nacht allerdings aufs neue sehr starke schmerzen bekommen und wollte ins Krankenhaus wegen verdacht auf blinddarmentzündung fahre... Jetzt meine frage: ist das wirklich so schlau oder nicht? danke schonmal für eure antworten ;)

p.s.:ich habe auch unkontrollierten durchfall:(

...zur Frage

Mein rechter Unterbauch tut mir weh wenn ich drauf drücke ich vermute es ist der Blinddarm. Ist es eine Blinddarmentzündung?

Mein rechter Unterbauch tut mir weh wenn ich drauf drücke ich vermute es ist der Blinddarm. Vor 2 Jahren hatte mein Bruder eine Blinddarmentzündung (Apendizitis) und sie haben ihm den Blinddarm rausoperiert. Hat es was damit zu tun?

...zur Frage

Blinddarmentzündung oder nicht? :-((

Hallo. Ich habe eine Frage, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit längerem leichte Schmerzen im rechten Unterbauch. Das gleiche hatte ich letztes Jahr auch schon, bin auch zum Arzt gegangen und der meinte da es wäre nicht der Blinddarm & es käme vom Wachstum. So jetzt habe ich das gleiche Problem aber wieder & hab jetzt ein bisschen Angst, da ich in knapp 2 Wochen auch noch in den Urlaub fliege.. :/ Glaubt ihr das könnte jetzt irgendwie der Blinddarm sein? :-(

...zur Frage

Blinddarmentzündung ab wann lebensbedrohlich ?

Hallo zusammen,

Vermute momentan selbst eine Blinddarmentzündung zu haben (Besitze sehr ähnliche Symptome seit gestern). Ich lese überall von "wenn nicht frühzeitig erkannt dann lebensbedrohlich". Das alles ist mir durchaus bewusst aber ab wann genau oder ungefähr gilt es denn als lebensbedrohlich? 2-3 Tage? Fast eine Woche?

Dankbar für gute Antworten

PS: gehe bald zum Arzt keine Sorge

...zur Frage

Regelschmerzen nur rechts?

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand einen Rat geben kann. Ich habe heute meine Periode bekommen und habe nur im rechten Unterbauch regelschmerzen. Ist das normal? Mache mir etwas sorgen weil dort auch der blinddarm liegt. Mir geht es soweit super, bis auf den Schmerz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?