Bauchschmerzen wenn ich liege?

2 Antworten

Vielleicht bekommst du deine Tage und hast gleichzeitig einen Magen-Darm-Infekt (z.B. Norovirus, dauert ca. 2-3 Tage).

Was hat der Arzt gesagt und vielleicht hat deine Mama recht

Ich kann nicht aufs Klo was nun?

Heute plötzlich habe ich starke Bauchschmerzen bekommen nun wollte ich aufs klo gehen nur leider kann ich nicht weil es einfach nicht geht... Gibt es schnelle abhilfe da ja heute Silvester ist und ich will mein Silvester nicht von Bauchschmerzen verdorben lassen haben :(

...zur Frage

Lange Stuhlgang vermeiden, was passiert?

Hallo, also meine Frage ist, was passiert wenn man Bauchschmerzen hat, weil man lange kein Stuhlgang gemacht hat und trotzdem nicht aufs Klo geht. Wenn man die Bauchschmerzen ignoriert selbst wenn sie stark sind.

...zur Frage

Bauchschmerzen, flüssiger Stuhlgang und ständig aufs Klo?

Guten Morgen,

Ich muss seit Mittwoch ständig aufs Klo und war deswegen zwei Tage nicht in der Schule(Am Montag und Dienstag war ich nicht, weil ich Fieber bekam und als das Fieber aufhörte, bekam ich Bauchschmerzen). Seit paar Stunden war alles ganz ruhig, aber jetzt fängt es wieder an. Ich hab um 7:40 Schule, sollte ich Zuhause bleiben oder zur Schule gehen und es versuchen? Ich war heute die ganze Woche nicht da und es ist heute der letzte Tag vor den Ferien. Meine Mutter würde mir es bestimmt nicht glauben, dass ich immer noch Bauchschmerzen hätte. Was soll ich tun?

...zur Frage

ich habe Durchfall und totale Bauchschmerzen

Was soll ich tun! Ich renne jede 2 min aufs klo

...zur Frage

Erst harter Stuhlgang dann Durchfall mit Blut?!

Also Leute ich hab ein Problem ! Wie schon erwähnt habe ich seit vorgestern harten Stuhlgang mit Blut und seit paar Tagen starke Bauchschmerzen. Heute morgen ging ich aufs Klo und hatte sehr starken durchfall und wieder totale Bauchschmerzen ! Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen soll ? Zum Arzt möchte ich nicht gehen da meine Mutter sagt ich bin sehr Wehleidig und möchte wegen jeden sch... Zum Arzt -.- Ach ja und ich bin 15 Jahre weiblich und esse normal und trinke vielleicht bisschen wenig aber das hat mir noch nie Probleme gemacht :/ Bitte um schnelle Antwort !!

...zur Frage

Bauchschmerzen kommen immer wieder wenn ich mich schlafen lege! Hillfe!

Hallo

Ich bin vorhin vor bauchschmerzen aufgewacht und habe mich aufs klo gesetzt. Es war auch sehr schlimm (Durchfall), doch irgendwann kam nichts mehr. Wenn ich mich wieder schlafen legen will oder mich überhaupt hinlege, beginnt das bauchweh wieder :(. Wenn ich aufsteh und aufs kloh gehe ( kommt nichts mehr ) gehts es weg und wenn ich mich wieder hinlege fängts wieder an.

Kann mir jmd helfen ??

LG Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?