bauchschmerzen wegen rauchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter diesen Warnhinweisen

http://www.raucherportal.de/warn/index.htm

klick an

Inhaltsstoffe des Tabakrauchs

Vermutlich wunderst Du Dich dann nicht mehr, dass Dein Körper Dir nach diesem inhalierten Giftcocktail die "Rote Karte" zeigt. - Vertrau' Deinem Körper und rauche nie wieder.

Danke fürs Sternchen ღ ҉ (¯`'•.¸Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯) ҉ ღ

0

Ist das eigentlich dein Ernst? Du trinkst Red Bull, denkst übers ausreißen nach, über dein Gewicht, hast vllt ein paar Probleme (nicht böse gemeint) und du rauchst dazu auch noch. Es ist deine Entscheidung aber was ist aus der Jugend geworden? Obwohl, eig ist man mit 12 ja noch Kind, aber da merkt man heute nichts mehr von, Kindheit haben die heute nur im Internet, traurig.

Ich trinke keine red bull! ich hab mal gefragt! mehr auch nicht und ja, ich rauche. aber vllt einmal im monat!

0

Wenn du angefangen hast,zu rauchen,passiert das oft.Ich würde dir empfehlen aufzuhören, du wirst es nämlich iwann bereuen! ;/

MfG Bro14 ;)

Kann man wegen Bauchschmerzen operiert werden?

Wenn man wegen Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wird,kann man auch operiert werden? Wenn ja bei welchen bauchschmerzen?

...zur Frage

Ich habe vorhin das erste mal in meinem Leben eine Zigarette geraucht?

Mir ist so übel und schwindelig geworden. Und es war so ekelhaft... danach hab ich auf einmal gezittert. Ist das schimm ?? Was muss ich jetzt machen ?

...zur Frage

Zuerst ne zigarette rauchen oder shisha mein freund hat noch nie geraucht und will jetzt in die shisha bar sollte er zuerst eine zigarette rauchen?

...zur Frage

Zigarette ist mir auf den Boden gefallen und ich hab Sie danach geraucht kann da was passieren (bitte nur ernste Antworten...)?

Und nicht rauchen ist schädlich das ist mir auch bewusst! Ps. Scheiß qualmerei

...zur Frage

Ständige Bauchschmerzen hilfe!?

Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche jeden Tag Bauchschmerzen....meistens nachdem ich etwas esse am morgen...die Bauchschmerzen werden aufeinmal stark und nach 5 minuten sind sie aber weg....ich habe aber nur 1 mal am Tag Bauchschmerzen..Ich bin weiblich und 12 Jahre alt....ich weiss nicht was die ursache ist..habt ihr Ideen? BITTE SCHNELL ANTWORTEN! Danke!

...zur Frage

Kann man E-Zigaretten durch die Nase rauchen?

Hallo, ich habe von meinem Arzt die E Zigarette empfohlen bekommen, aber sie ist mir zu schwach. Ich habe sie dann vorhin mal durch die Nase geraucht, und bekam einen "Nikotin Rausch", so wie bei den ersten malen wo ich geraucht habe, es wirkt also viel stärker. Meine Frage ist nun: Kann ich die E-Zigarette auch bedenkenlos durch die Nase rauchen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?