Ich habe Bauchschmerzen wegen Periode. Was kann ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wärmflasche
  • Tee trinken
  • Sport
  • Kirschkornkissen
  • ein warmes Bad
  • viel trinken
  • Falls alles andere nicht hilft gibt es auch extra Schmerztabletten dafür.
  • wenn Schmerztabletten nicht helfen solltest du dich bei einem/einer Frauenarzt/ärztin beraten lassen.

Wärme hilft gut. Zum Beispiel eine Wärmflasche oder ein Wärmekissen auf den Bauch. Und dabei am besten noch ein Kissen unter die Knie das entspannt auch.

Versuch es mit bewegung, tee (Frauenmantel), Wärmflasche, Ableckung (Film Freundin chatten Buch usw.)

Oder probiere Magneten aus die du dir an den Slip machen kannst die regen die Durchblutung an die helfen echt!!!