bauchschmerzen wegen fasten

7 Antworten

wieder mal unnötige antworten von anderen leuten die keine ahnung vom islam haben und jetzt an dich: wenn es so sehr schlimm wird das du es nicht mehr aushälts dann brichste dein fasten aber dann musst du diesen tag nach dem ramadan wiederholen aber nicht beim bayram (zuckerfest) da darf man nicht fasten das ist haram und wenn du deine schmerzen aushalten kannst dann halte durch du schaffst das schon und bete zu ALLAH das er dir kraft gibt :)

jedes Leid ist subjektiv, deshalb kannst nur du selbst es entscheiden. ...koennte auch zb n test an deine nafs sein. wenn du dich aber richtig krAnk fuehlst, dann ist es nicht gut, wenn du fastest , da wir unserem koerper keinen schaden zu fuegen duerfen!

Vertrau auf Allah und halte es aus! Glaube mir diese Anstrengung ist nicht umsonst. An jenem Tag wirst du dich fragen wieso du nicht dein Leben lang gefastet hast..Denn die Belohnung Gottes ist größer als alles was du die vorstellen kannst! Nimm dir kein Beispiel an den meisten blinden Menschen in Deutschland , die vor sich hin leben und das diesseitige Leben in im Trachten nach schlechtem verbringen.Die , die Werke und Gaben ihres Schöpfers leugnen..doch sei nicht besorgt über solche Menschen , denn der beste Freund , der Tod, wird sie auch einholen ... Und dann werden sie zum Kenner der Verborgenen zurück gebracht!

Fasten abbrechen wegen Kopfschmerzen?

Heute ist der fünfte Tag an dem ich faste ..gestern hatte ich Kopfschmerzen aber wollte nicht abbrechen und habe heute weiter gemacht ..nun habe ich wieder Kopfschmerzen. Das fastenbrechen ist erst in ca. 9,5h ..sollte ich abbrechen wegen den Kopfschmerzen oder lieber nicht?

...zur Frage

kann ich mein fasten brechen wenn ich krank bin

Hallo ich bin 17 Jahre alt und faste seid 6 Jahren schon... dieses Jahr hat es mich in Ramadan erwischt ich bin total krank ich hab Migräne aura schnupfen husten Bauchschmerzen etc. Gestern ging es noch aber heute ist es echt schlimm geworden... Darf man das fasten brechen und den Tag dann nachholen?

...zur Frage

Bei starken Schmerzen trotzdem fasten?

HEYY ich bin 14 jahre alt und faste & ich habe starke Halt's Schmerzen Bauchschmerzen & Kopfweh muss ich trz weiter fasten oder darf ich was essen und trinken ?

...zur Frage

Meine Schwester musste wegen mir das fasten brechen?

Erst Vorab meine Eltern waren nicht zuhause. wir haben uns Extrems gestritten (sie war am fasten) hat Kraftausdrücke benutzt mich bis zum geht nicht mehr geschlagen hat anfangen meine Sachen kaputt zu machen mich anzuspucken ich wusste nicht wie ich mich währen sollte und habe nach ein Pfefferspray gegriffen und ihr es gesprüht. Sie ist direkt zum Badezimmer gelaufen und hat was getrunken da das Pfefferspray in ihr Hals war sie hat geweint musste ihr fasten brechen. Ich wollte nie das es so weit kommt. Vergibt mir Allah

...zur Frage

Während Fasten Bauchschmerzen haben was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?