Bauchschmerzen wegen der Periode

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kamillentee oder Fencheltee trinken, die haben eine entkrampfende Wirkung

Das gibt nen Krampf für meine Geschmackszellen !!! Aber vielleicht hilft grade das am besten, was am ekelhaftesten schmeckt !?!

0
@Suschy

ich finde auch beides nicht so den geschmackshit, aber es hilft...augen zu und durch...

0

Ich habe auch des öfteren Regelschmerzen. Bei mir hilft immer wenn ich Sit-ups mache & danach gleich ausruhe mit einer Wärmflasche auf dem Bauch. Seit einigen Jahre tanze ich Hip-Hop & muss Bauchmuskeln durch Sit-Ups aufbauen. Irgendwann habe ich dann gemerkt dass sie die Schmerzen lindern. Übungen z.B: mit dem rücken auf boden legen, beine hüftbreit aufstellen, hände hinter den kopf & dann nach oben, aber nicht bis zu den knien, sondern nur leicht... & später dann beine nach oben hin kreuzen & das gleiche nochmal . am anfang seeeehr anstrengend aber es hilft wenn man es 2-5 mins macht! Lg

ja, die Pille kann helfen. geh doch einfach mal zum Frauenarzt! der hilft bestimmt ;)
ansonsten hilft auch noch roter Traubensaft!! das ist wirklich so!

Periode vorziehen oder beschleunigen?

Ich fahre in zwei Wochen in die Ferien und dort möchte ich nur ungern meine Tage haben. Kennt ihr irgendwelche Hausmittel, die die Periode auslösen können? Ich wäre dankbar für eure Hilfe:)

...zur Frage

Übelkeit und Kreislauf Probleme vor Periode?

Hallo zusammen, ich habe eine frage. Ich habe immer bevor ich meine Periode bekomme nicht nur bauchschmerzen sondern auch Übelkeit (mit übergeben) und Kreislauf Problemen (Schwindel und manchmal Zusammenbruch). Kann man dagegen etwas tun ausser Tabletten nehmen?

...zur Frage

tipp gegen Stirnhöhlenentzündung

Hallo Community, Ich habe eine ziemlich fiese Erkältung unter anderem mit einer Stirnhöhlenentzündung.Hat jemand irgendeinen tipp oder ein Hausmittel was man außer Tabletten schlucken noch tun kann?

Danke schon im Voraus ;)

...zur Frage

Hausmittel gegen Schmerzen bei der Periode?

Wer hat ein gutes Hausmittel gegen Schmerzen bei der Periode? Also nicht nur gegen Bauchschmerzen, meist ist das kombiniert mit Rücken- und Kopfschmerzen.

...zur Frage

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Hausmittel gegen Bauchschmerzen (Periode)

Hey Zurzeit nehme ich immer Tabletten gegen die Bauchschmerzen, wenn ich die Period hhabe. Aber ich wollte mich mal erkundigen, ob es nicht auch gute Hausmittel gegen diese Bauchschmerzen gibt.

Danke schon mal im voraus' Mariojine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?