Bauchschmerzen? was tun?geschwür?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wird warscheinlich sein, weil du den tag über so wenig gegessen hast.

ein geschwür ist es nicht.

trink kümmel, fenchel oder pfeefferminztee langsam.

oder kau ein paar kümmelkörner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebigbosss
27.08.2016, 20:41

Danke was sollte ich heute noch essen ?

0

Bauchschmerzen können sehr viele Ursachen haben. Ich weiß nicht wie du auf die Idee eines Geschwürs kommst. vielleicht hast du ja mit Dr. Google gespielt. Wenn du ein Geschwür hättest, dann hätten diese Beschwerden schon deutlich häufiger auftreten müssen und nicht erst heute, so klingt es nämlich, deshalb glaube ich an diese Theorie eher nicht. Ich kann die Stärke deiner Beschwerden nicht einschätzen. Da du aber ja im Schwimmbad warst und heut relativ gut drauf, so scheint es, scheint es eher eine Verstimmung zu sein. Da wäre z.B. ein Fenchel Anis Kümmel Tee gut, eine Wärmflasche und sich hinlegen. Wenn du einen solchen Tee nicht hast, dann ein anderer Kräutertee, z.B. Kamille, Ingwer, generell Kräutertee. Manchmal hilft es sich seitlich zu legen und die Beine etwas anzuziehen. Wenn die Schmerzen extrem stark sind und du wirklich den Eindruck hast es ist was was du noch nie hattest, dann solltest du überlegen zu einem Diensthabenden Arzt zu gehen. Besonders auch dann wenn z.B. Erbrechen Fieber oder andere Symptome dazu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebigbosss
27.08.2016, 20:41

Danke Was sollte ich heute noch essen ?

0

Also erstens wenn man überhungert ist und sich dann sofort eine ganze,  schwerliegende Portion isst dann ist es normal das es danach weh tut.  Und überhungern tut auch weh. 

Das nächste mal wäre es besser den Magen mit etwas kleinem vorzubereiten.  Ersteinmal etwas wie einen kleinen Müsliriegel zb und dann 20 Minuten später eine Kleinigkeit. 

Salat an sich ist schwer zu verdauen. 

Aber gleich darum an ein Magengeschwür zu denken finde ich etwas sehr weit her geholt wenn keine weiteren Informationen oder beschweren da sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?