Bauchschmerzen was tun hilfejjjj?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warme Kirschkerne (Kirschkernsäckchen in der mikro erhitzen) hilft mir immer oder wenn du in Mädchen bist und die Periode hast mache Sport hilft mir auch. Hoffe konnte dir etwas hellfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AffenRevo
03.01.2016, 03:00

bin ein junge und habe immer so zwischen 20:00-23:00 uhr bauchschmerzen und das schon seit 6 tage aber danke für deinen tipp.;)

0

Also ersmal würde ich eine wermflasche machen oder ein pfefferminztee trinken wenn das alles nichts bringt deine eltern (je nachdem,wie alt du bist)nach einer schmerztablette fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du gut zu abend gegessen vor ein paar Stunden? Dann läuft gerade deine Verdauung auf Hochtouren. Kann man nichts dran ändern, leg dich trotzdem hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kirschkernkissen, evt Schmerzmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du zu wenig gegessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall flach auf den Bauch legen, in dieser Position ist jeder Bauchschmerz erträglicher. - Aber willst Du nicht zum Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?