Bauchschmerzen was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fenchel,Kamille,oder Pfefferminztee trinken,Wärmflasche auf den Bauch und hinlegen. Geh morgen früh gleich hin.Lg

ja mach ich & danke !

0

Also bei mir hilft am Besten eine Wärmflasche oder ein erhitztes Körnerkissen... Wenn die Schmerzen dann immer noch nicht weg gehen, würde ich dir einfach mal eine Schmerztablette empfehlen...Am Donnerstag würde ich dann aber trotzdem zum Arzt gehen...

Kann natuerlich viele Gruende haben! Verstopfung vielleicht, oder auch der Blinddarm. Der Blinddarm sitzt auf der rechten Seite - wenn du dort ganz fest in den Bauch drueckst tut es dann weh. Bzw. googel mal mit den Stichworten Blinddarm Entzuendung Reizung Symptome. Koennen aber auch die Nieren sein. Bzw. eine Nierenkolik. Kannst ja mal die Symptome googeln. Wenn irgendetwas davon passt, dann wuerde ich schnellstens mal in die Notfallambulanz gehen....gibt es in jedem Krankenhaus.

Kann ja viele Ursachen haben.........Kamillentee kann helfen, warm halten. Hättest dann aber auch schon gestern mal zum Arzt......

Was möchtest Du wissen?