bauchschmerzen während der Regel = pms?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist bei jedem anders aber viele frauen haben damit probleme ich habe auch immer starke unterleibschmerzen manchmal mit kreislaufproblemen und sogar erbrechen aber ich nehme jetzt schon länger die pille und seit dem merke ich gar nichts mehr davon.

Es muss sich nicht immer um PMS handeln. Ich habe meine Periode schon 1 jahr und ich hatte am Anfang so höllische Schmerzen,dass 3x Ipurofen 800 am Tag her helfen mussten. Ich nehme seid ungefähr 3 monaten die Pille Maxim. Seitdem perfekt ! ich habe weder beschwerden vor der Menstrutation noch mitten drin.

Gute besserung und Liebe Grüße ;)

Die Bauchschmerzen kommen daher da sich die Muskeln zusammen ziehen.

KA was PMS ist aber das ist normal ;)

Was möchtest Du wissen?