Bauchschmerzen vor wichtiger Prüfung

10 Antworten

das ist normal. damals bei meiner wichtigsten prüfung hat es mich innerlich fast zerrissen!

glaube an dich, denk positiv, trinke wasser und atme tief durch, du schaffst das sicher :)

ich kenn das... setze dich 10 minuten hin und trinke einen tee... ansonsten helfen mir immer Baldrian stark für den Tag bei prüfungsangst!

ja das ist bei vielen ganz normal. versuch einfach mal tief durchzuatmen und eine weile an was ganz anderes zu denken :)

hmm, das fällt mir aber schwer jetzt an was anderes zu denken

0

Habe Schinkenbrot gegessen und jetzt Bauchschmerzen?

Also hallo ich habe gerade ein schinkenbrot gegessen und jetzt bauchschmerzen weil ich das zu schnell gegessen habe und jetzt wollte ich fragen wie ich das weg bekomme weil das tut echt weh und ich weiss nicht was ich machen soll ich weiss nicht was an dem schinkenbrot war das war eigentlich ganz normal also soweit ich das weiss??????

...zur Frage

Bei Prüfung periode?

Hallo, hab morgen Prüfung aber habe heute meine periode bekommen, meisten schlafe ich dann nicht so gut und kann mich auch nicht so gut wie sonst konzentrieren... was soll ich machen? Ich muss auf jedenfall die Prüfung schreiben

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen immer Nachts was tun?

Hallo, ich habe immer in unregelmäßigen Abständen sehr starke Bauchschmerzen und das immer Nachts nachdem ich zwei bis drei Stunden geschlafen habe. Mir zeiht sich dann der ganze Magen zusammen und der Schmerz zeiht sich hoch bis in den Brustbereich, nach eins bis zwei Stunden wird es dann meistens besser..... aber bin dann halt immer die halbe Nacht wach. Wisst ihr vielleicht was das sein kann??? Lg Lexi

...zur Frage

Zwei Stunden Schlaf vs. Durchmachen

Guten Nabend / Morgen, Ich schreibe um 9 Uhr eine Prüfung und habe jetzt die Nacht über bisher noch gelernt, allerdings lässt das ganze Coffein langsam nach und ich komm gerade in eine Müdigkeitsphase...

Ist es jetzt sinnvoller noch zwei Stunden zu schlafen oder einfach zu versuchen die Phase zu überstehen? Erfahrungsgemäß gehts einem dann ja wieder besser. LG

...zur Frage

Ich habe starke Bauchschmerzen seit Stunden, was tun?

Ich habe höllisch starke Bauchschmerzen seit mehr als 7 Stunden und sie gehen nicht weg...kann auch nicht einschlafen da jede Stellung höllisch schmerzt. Sitze gerade was den Schmerz etwas erträglicher macht aber trotzdem noch ziemlich schmerzt. Habe keine Tabletten gegen Bauchschmerzen und auch keine Wärmeflasche etc zu Hause. Was soll ich jetzt tun? Ich halte das nichtmehr aus -,- . Soll ich ins Krankenhaus oder was nun?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing - Übelkeit/Bauchschmerzen?

Ich habe mir am Donnerstag einen Stechen lassen und mir ist seit heute morgen nach dem frühstück ständig schlecht und ich habe Bauchschmerzen in der Magen Gegend. ABER nur wenn ich aufstehe. Sobald ich sitze oder liege gehts mit gut. Mein Piercing selbst sieht eig gut aus. Ist also nichts entzündet oder geschwollen. Beim piercer hab ich schon angerufen , der meint nicht das es vom Piercing kommen kann weil dort keine Nerven sind oder so.. Was meint ihr? Bin grad echt am verzweifeln :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?