BAUCHSCHMERZEN VOR AUFREGUNG!:(schule

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Scheiß auf die anderen; entweder die mögen dich oder nicht; mach dir einfach keinen Kopf, dann wird alles klappen. Die Probleme kriegt man eig. immer erst durch nachdenken, weil man dann anfängt, sich zu verkrampfen, weil man alles richtig machen will um auf andere einen guten Eindruck zu machen, aber genau DADURCH macht man alles falsch! Ich sprech aus Erfahrung. Sei einfach du selbst, mach wie du denkst und wer was dagegen hat, der hat halt ne andere Meinung, ist doch egal! Du kannst und musst es nicht allen recht machen.

Du könntest extrakte aus Johanniskraut zu dir nehmen, die wirken beruhigend und in guten Apotheken gibt es sie sogar schon als Kaugummi

Gegen aufregung: lese ein Buch(wirst du wahrscheinlich nicht tun....)

Hör musik......?!

Telefoniere mit Freunden. Scgreib sms Bleibe in der schule bei deinen freunden und bleib einfach im hintergurnd dann bemwerken sie dich nicht (also die nEUEN)

LG VIEL ERFOLG

hast du nich ferien? sei einfach selbstbewusst und cool drauf, keine sorge was soll passieren???

Was möchtest Du wissen?