Bauchschmerzen von zuvielen Marshmallows?

2 Antworten

Nicht so viele ist relativ. Offenbar ist dein Magen anderer Meinung als du.

Waren das auch Marshmallows die man grillen kann. Sind die schwarz wie Kohle geworden ?

Nein, sie hatten einen ganz normalen butterbraunen Ton,also alles wie immer:o

0
@bodododo

Hmm schwer zu sagen. Eigentlich sollte davon nichts passieren. Geht mal besser zum Arzt

0

Ich habe eben eine Zwiebel gegessen und nun so ein komischen Kribbeln im Hals. Woran könnte das liegen?

Wie oben beschrieben aß ich eben eine Zwiebel nun kribbelt es im Hals.

...zur Frage

Plötzlich Bauchschmerzen nach dem Süßkram?

Hi ihr lieben,

ich hatte mir mal ein Kinderriegel gegönnt und davon starke Bauchschmerzen bekommen.

Letztens vor ein paar Wochen beim McDonald's einen McFlurry bestellt und ebenfalls danach starke Bauchschmerzen bekommen.

Woran könnte das liegen ? Sonst war mein Magen noch nie so empfindlich und was soll ich gegen Magenkrämpfe/-schmerzen machen ?

Lg

...zur Frage

Seit neuem Pc schlechte Audioqualität?

Hallo, hab mir gestern nen neuen Pc zusammengebaut und meine Kumpels im Ts meinen das ich jetzt eine extrem schlechte Audioqualität habe... woran könnte das liegen?

...zur Frage

Warum bekomm ich von Salat immer Bauchschmerzen?

Ich habe sonst immer Salat gegessen und jetzt auch einmal bekomm ich immer starke Bauchschmerzen von Salat weiß wer woran das liegen kann und Wieso?

...zur Frage

Extreme Bauchschmerzen, ich halte das nicht aus! Hilfe!

Ich habe so starke Bauchschmerzen, ich hab Tränen in den Augen. Habe seit ca 30 Stunden nichts gegessen, weil ich Magen Darm habe. Aber das sind nicht diese 'Hunger-Bauchschmerzen', das sind richtig heftige Bauchkrämpfe. Ich halte das nicht mehr aus, es tut so unglaublich weh! Was kann ich tun? Bitte helft mir! :(

...zur Frage

Bauchschmerzen unter der Brust warum und wo kommt das her?

Hallo, ich habe seitdem ich was gegessen habe Bauchschmerzen unterhalb der Brust und schlecht ist mir auch. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?