Bauchschmerzen von zu enger Hose?

5 Antworten

Quetsche dich nicht in zu enge Hosen, dass sieht sowieso unvorteilhaft aus - und verursacht Bauchschmerzen.

Vielleicht bist du auch nur schwanger.

Natürlich kannst Du von einer zu engen Hose Bauchschmerzen bekommen. Sie engt Deine Organe ein und schädigt auf diese Weise sicher mehr als sie nützt. Kleide Dich als erstes passend. Dann fühlst Du Dich auch gleich wohler (wenn kein anderer Grund vorliegt). Als nächstes mach Dir Gedanken, was Du willst (soll die Hose wieder passen?). Möchtest Du Deinen Körper in Form bringen, kommst Du um eine vernünftige und ausgewogene Ernährung ohne Hunger und Diät nicht herum. Klingt doch gut, oder? Dann noch Bewegung und Deine Hose passt Dir bald wieder nicht mehr, weil sie jetzt zu weit ist.

Ich mache mir sorgen(Aquarium)?

Seit 2 tagen liegt im aquariumein toter fische wird das irgendwelche schäden haben? Aquarium Temp 28° wird jetzt alles stinken? Sind meine fische tot?

...zur Frage

Wir eine Hose enger, wenn man kochendes Wasser draufgießt?

mag jetz warscheinlich voll seltsam klingen ;-)

Aber ich wollte einfach mal wissen, wie man eine zu weite Jeans enger bekommt, ohne zum Schneider zu gehen, Geld auszugeben und ohne irgendwelche Nähfertigkeiten zu haben ;-)

Geht das z.B. mit kochendem Wasser.. zieht sich da dann das Gewebe zusammen??

Habt ihr da irgendwelche ideen?

danke für eure antworten lg Lillija

...zur Frage

Welche folgen/schäden für den Körper?

hat ritzen irgendwelche folgen für den körper? außer die narben? kann es dadruch zu nem mangel oder sonst was kommen? kann man dadruch andere krankheiten bekommen? was fäält euch dazu ein?

...zur Frage

Business Hemd in Hose oder über Hose?

Was findet Ihr Frauen besser?

Wenn ich (männlich, 19) jetzt ein Business Hemd anziehen würde, würde ich es in die Hose tun. Obwohl, je nach Anlass würde ich es vielleicht über die Hose tragen. Aber grundsätzlich in die Hose.. okay, oder eher nicht?

Mir ist bewusst, dass es Geschmackssache ist. Trotzdem möchte ich wissen was Frauen dazu sagen.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Bauchschmerzen bei enger Hose?

Hallo ich hab seit heute Nachmittag auf der rechten Seite im unterbauch Bauchschmerzen.. allerdings saß ich mit einer engen Hose und einem fest geschnürten Gürtel im auto auf dem Weg in die stadt. Beim ewigen sitzen hab ich schon ein paar Schmerzen gemerkt. Als ich dann mit freunden unterwegs war und wir bei mc Donalds saßen ging es wieder los und geht jetzt gerade auch nicht weg. Hat das vielleicht auch damit was zu tun weil mein Bauch sich durch das Essen aufgebläht hat und dann die enge Hose noch mit ins Spiel kam dass somit die Bauchschmerzen auftreten ? Ich muss dazu sagen dass meine Regel noch nicht regelmäßig kommt und es sein kann dass die Bauchschmerzen daher auftreten als Zeichen dass ich sie wieder bald habe.. Sonst hätte ich noch als Vermutung dass es an meiner Wirbelsäule liegt, weil ich eine verdrehte Wirbelsäule durch meine Sportart habe und dadurch Bauchschmerzen auch ausgestrahlt werden können. Sonst käme nur blinddarm in Frage, aber da ich öfters rechts oder auch mal links Bauchschmerzen hab wenn ich eine enge Hose an habe und sitze kann man dies eigentlich ausschließen. Kennt sich damit jemand aus oder hat jemand sowas ähnliches ?

...zur Frage

Eier getreten kann was passiert sein?

beim fussball training wurde der ball ausversehen auf meine hoden geschossen. Es tat sehr weh. nach ein paar minuten war der schmerz weg aber ich hatte dann ein bisschen bauchschmerzen. Jetzt ist alles gut aber ich habe trotzdem angst das meine hoden irgendwelche schäden bekommen haben oder so. Will nicht dafür extra zum arzt.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?