bauchschmerzen von kaffee?

3 Antworten

Kaffee ist immer ohne Lactose, die ist in der Milch.

Versuch doch mal, ob es Dir mit Sojamilch schmeckt, die soll fast genauso schmecken.

ob es Dir mit Sojamilch schmeckt, die soll fast genauso schmecken.

Kann ich nur davon abraten. Ich finde Sojamilch und Kaffee einfach widerlich. Aber mir schmeckt die Sojamilch ja so auch nicht.

Lieber lactosefreie Milch/Sahne probieren.

0

für eine 13jährige stellst Du aber komische Fragen....

häh warum? ich stell doch ganz normale fragen..für was gibt es ,gutefrage.net' sonst?

0

was machen? darauf verzichten, der kaffeekonsum wird deine gesundheit längerfristig schädigen, lieber kräutertees trinken, die sind gesund und nützlich, kaffee nicht

warum ist Kaffee den schädlich und ,ungesund?' also viele studien beweisen das kaffee diabeties vorbeugt,..und so weiter! -.-' und außerdem trinken sehr viele menschen auf der welt kaffee. und denen geht es gut!!

0
@janinaalias

das sind gern gehörte nachrichten für schlechte ess/trink gewohnheiten, kaffe in mehrfach ungesund, z. b. es erhöht den cholersterinspiegel um 10% und begünstigt die osteoporose. diabetes durch kaffeekonsum vorrbeugen? das ist eine glatte lüge, das gegenteil ist der fall

0
@janinaalias

das sind gern gehörte nachrichten für schlechte ess/trink gewohnheiten, kaffe in mehrfach ungesund, z. b. es erhöht den cholersterinspiegel um 10% und begünstigt die osteoporose. diabetes durch kaffeekonsum vorrbeugen? das ist eine glatte lüge, das gegenteil ist der fall

0
@janinaalias
und außerdem trinken sehr viele menschen auf der welt kaffee. und denen geht es gut!!

Es rauchen auch viele Menschen auf der Welt und denen geht es auch gut ;)

0

Was möchtest Du wissen?