Bauchschmerzen vom abnehmen?

5 Antworten

Wenn du keinen Jojo-Effekt haben willst, darfst du für den Rest deines Lebens nichts oder nicht mehr viel essen. Aber das ist ja dann auch nicht mehr so lang bis dahin.

Mich würde mal interessieren, wer euch auf solche Ideen mit einer Holzhammermethode bringt. Nichts essen und Muskeln aufbauen wollen. Woher soll der Körper denn die Nährstoffe für die Muskeln bekommen?

Da ist ungefähr so wie der Gedanke, mit einem leeren Tank könne man schneller Auto fahren, weil es ja weniger wiegt.

also ich bin 15 ich glaub es wird noch ein paar jahre ddauern bis ich sterbe :)

0

12 kg in 4 wochen ist nicht viel? das ist schon beachtlich, herzlichen glückwunsch. und zu deier frage : so schnell abzunehmen ist sehr ungesund. und die kg kommen schnell wieder. die devise langsam aber effektiv abnehmen. wenn du angst hast, schnell wieder zu zunehmen und weniger isst, trotz der diät, dann hast du evtl. schon eine esskrankheit. geh mal zum arzt und besprich das mit ihm. viel glück noch :)

okey ich hab noch so nen kleinen bauch denn will zu nem six pack machen :D , ich geh ja auch immer tauchen :)

0
@BillyJunior

dann musst du gezielt die bauchmuskeln trainieren. alleine vom abnehmen und sport treiben kommt da nix.

0

Kein muskel aufbau wen du nichts / wenig isst... dein körper braucht die stoffe und die geben kein trinken, DU must ordentlich essen, mach mehr sport aber ernähr dich gesund, lass dich beraten also in sachen essen wie du ein wochen plan erställst usw, geh ins fitnis studio aber essen ist wichtig... auch fürs abnehmen!

Was möchtest Du wissen?