Bauchschmerzen, Verdauubgsprobleme und Gewichtsverlust - Was ist los mit mir?

1 Antwort

Vielleicht hast du dir einfach deinen Magen oder Darm verstimmt oder er ist entzündet. Daher können jedenfalls die Bauchschmerzen und die Appetitlosigkeit kommen. Auch das Blubbern und die Verstopfung zeigen dass was in deinem Darm nicht in Ordnung ist. Du solltest, wenn du etwas isst, vielleicht darauf achten, dass du etwas leicht verdauliches isst. Gute Besserung!

Blinddarmentzündung oder Eierstockzyste?!

Ich hab seid einiger Zeit Bauchschmerzen normal im Bauchbereich halt, nicht schlimm und auch nicht lang anhaltend. Jetzt hab ich ca. vor einer Stunde starke Schmerzen bekommen die ziemlich im Bauchnabelbereich sind, aber auch im rechten Unterbauch (von mir aus) (dort sind sie allerdings nicht so stark) ausserdem ist mir ein bisschen schwindelig, was aber auch daran liegen kann dass ich ausser einem Löffel Erbsen und Cola light nichts zu mir genommen habe. Ich hatte schon im Januar 2 große Zysten die per Notfall-Op entfernt werden mussten, ich kann mich jedcoh nicht mehr genau erinnern wo exakt die schmerzen waren. Ich hab im Internet gelesen, dass das auch erste ANzeichen einer Blinddarmentzündung sein könnten.... Kann mir da jemand mehr sagen was es sein könnte? Liebe Grüße

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen nichts richtiges gegessen?

Ich mache im Moment eine logi diät also so gut wie keine Kohlenhydrate eben low glycogen index Ich habe gestern Abend etwas gebratenes gemüse gegessen und heute Mittag und Abend nichts richtiges nur zwischendurch diese trockenen Würstchen und einen Smoothie. Ich war wie jeden Tag laufen musste das ganze aber abbrechen da ich fürchterliche Schmerzen hatte erst der Kopf dann mein Bauch habe zuhause etwas Ananas und Würstchen gegessen da ich dachte dass ich Hunger habe habe nun schon so einiges gegessen und auch einen Magentee getrunken kann aber nicht einschlafen da die Schmerzen immernoch zu groß sind schmerzmittel (Ibuprofen/Nurofensaft) helfen nur gegen die Kopfschmerzen werde diese krampfartigen Schmerzen einfach nicht los danke schonmal im voraus

...zur Frage

Bauchschmerzen seit 3 Tagen/ Durchfall/ Apettitlosigkeit und Übelkeit?

vor drei tagen gab es bei uns linseneintopf. am nächsten tag ging es mir auf einmal richtig schlecht. Ich habe starke bauchschmerzen bekommen und sie taten so weh dass mir davon schlecht wurde. ich vermutete zuerst dass es blähungen sind , da mein bauch auch voller luft war und richtig aufgeblasen. Am nächsten tag war mein bauch immernoch total voller luft. Allerdings war ich zwischedurch auch auf dem klo. Ich hatte auch auf einmal ein stechen rechts am oberbauch also an der stelle der leber bekommen. am abend habe ich dann durchfall bekommen. Heute war das stechen dann wieder weg. Doch mein Bauch ist immer noch voller luft. Und er blubbert die ganze zeit so als ob die luft rausgehen würde doch sie geht einfach nichts raus. Ich habe Angst dass es was Ernstes ist!! Könnt ihr mir helfen

LG Layla14

...zur Frage

Rauchmelder piept einfach los

ca 1mal im Jahr spinnt unser Rauchmelder- er geht einfach los obwohl weit und breit nichts an Feuer oder RAuch zu erkennen ist. Jedesmal schreckt man auf, vor allem, wenn es nachts ist. Nachdem er uns dann ein- bis zweimal mit seinem Fehlalarm verrückt gemacht hat funktioniert er wieder tadellos. Soll ich vielleicht zwischendurch öfter mal auf die "Testtaste" drücken und ihn einfach mal so piepen lasssen? Machen das andere Rauchmelder auch? Unserer ist von der Firma Dicon

...zur Frage

Es kratzt mich zwischen meiner Scheide was los? *beschreibung lesen *

hei bin 14 und Zwischendurch kratzt es mich ziemlich zwischen meiner scheidee was kann es sein?( hatte nochnie sex oder so) und wenn ich mich kratzee hört es nie auuf.. =/und zum frauenartzt traue ich mich nicht zu geheeen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?