Bauchschmerzen unten rechts und Husten ?

1 Antwort

NIEMALS GOOGELN! Macht dir nur noch mehr Sorgen als du schon so hast. Gehe zu einem Artzt oder rufe zumindest bei einem an.

unten rechts am bauch ein stechen (blinddarm?)

Heute morgen in der schule merkte ich wie ich an der rechten seite vom bauch etwas unten ein stechen hatte. Es gab immer ein stechen wenn ich mit den rechten bein aufgetreten bin und wie mehr ich lief, desto mehr tat es weh. Heute abend bekame ich eine art krämfpe also ich lag im bett und plötzlich tat es für je 3-4 sekunden höllisch weh, hat dann aufgehört und wieder angefangen.

Was vielleicht noch erwähnens wert ist dass ich die tage vorher bauchschmerzen hatte und das fûhlte sich auch wie ein stechen an.

Ich weiß nicht ob es der blinddarm ist, er liegt zwar auf der rechten seite aber ich weiß nicht ob er höher oder tiefer liegt oder wie auch immer.

...zur Frage

Bauchschmerzen beim Nach vorne beugen, was kann es sein?

Hallo, ich hatte vor ca. 1 1/2 Wochen eine Magen-Darm-Infektion. Nun habe ich wieder Bauchschmerzen aber nur wenn ich mich nach vorne beuge. Z.B in der Schule, ich will schreiben beuge mich nach vorne und habe schmerzen (rechts vom Bauch). Da es schmerzhaft ist, vermeide ich diese Situationen und versuche alles anders zu lösen. Zwischendurch knurrt Mein Magen auch mal.... Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Bauchschmerzen beim Gehen?

Ich habe es jetzt seit einem Monat, am Anfang konnte ich nicht richtig gehen weil mein Bauch rechts unten bei jedem Schritt wehtat und und er tat auch oft so unten rechts weh tat. Heute hat es auch noch an der linken Seite angefangen, weswegen ich wieder nicht gehen kann. Es fühlt sich an, als würde bei jedem Schritt etwas eingeklemmt werden. Es ist nichst gynekologisches.

...zur Frage

bauchschmerzen beim anspannen - rechts unten

hallo ;D wenn ich meinen bauch anspanne, zum beispiel beim lachen oder so, dann habe ich unten rechts im bauch schmerzen. das ist erst seit gestern abend so und ich kann mir nicht erklären vonwas es kommt. muskelkater fühlt sich anders an und ist nicht nur auf dieser einen seite.. deshalb bin ih mir sicher das es das nicht ist. könnte das der blinddarm sein? oder habt ihr eine andere idee? ist ja immerhin nur beim anspannen vom bauch.. danke schonmal!

...zur Frage

Schmerzen unten rechts am Bauch

Ich habe Bauchschmerzen unten rechts am Bauch, meine Freundin hat verdacht das es mein Blinddarm sein könnte und möchte zum Notarzt fahren,ich finde die Schmerzen noch ertragbar deshalb halte ich das für Unnötig, Übelkeit, Fieber und der artiges hatte ich die Tage auch nicht und meine Regel hat erst vor 4 Tagen aufgehört. Sollte ich zum Notarzt fahren oder lieber erstmal abwarten?

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?