Bauchschmerzen, unten Links

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Blinddarm ist auch rechts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scholzi1993 14.05.2010, 17:53

Ich weiss! manchmal ließt man, das schmerzen rechts sind und es trotzdem der blinddarm ist.

0

Warst nach dem Unfall beim Arzt?

wenn nicht, schleunigst nachholen. Könnten innere Verletzungen sein.

Wenn ja, hat er auf innere Verletzungen untersucht??

Wenn er des gemacht hat, heißt es abwarten und Tee trinken (Im wahrsen sinne des Wortes.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scholzi1993 14.05.2010, 17:55

Nein war ich nicht, ich habe Gebramst war vllt. 2015km/h schnell. Vorne weggerutscht und auf der linken seite gefallen.

Am Oberschenkel war nur ein blauer Fleck. Und der Unfall ist ja was her kann es davon kommen?

0
Caro1992 14.05.2010, 18:05
@scholzi1993

Ich mach ne Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und bin schon der Meinung, dass es daher komen kan. Mein Rat wäre, ab zum Arzt, aber du bist ein ERwachsener, also deine Entscheidung.:)

0
scholzi1993 14.05.2010, 18:08
@Caro1992

Ich brauche ja nichts befürchten... Und wenn ja bin ich im KH.

Naja RTW/NEF alamiere ich nicht Papa muss mich wohl fahren :D

Chris

0
Caro1992 14.05.2010, 18:16
@scholzi1993

Den Sanka würde ich auch nicht alamieren. Gestört wie ich bin, würde ich noch selber hinfahren.xD Viel Glück und Gute Besserung.:)

0

Was möchtest Du wissen?