Bauchschmerzen und Zittern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach einer Unterzuckerung aus. Wenn die Symptome wieder auftreten am Besten sofort ein Stück Traubenzucker essen. Wird es dann schnell besser, dann weißt Du genau Bescheid und kannst das Problem leicht lösen.

Kann ich dir sagen: Überanstrengung! Ich war früher auch sehr klein und viel zu dünn. Wenn ich dann einen extrem anstrengenden tag (meistens wenn ich auch noch zuwenig schlaf und oder zu ungesund gegessen hatte) hatte hatte ich das auch. Ess mehr und gesünder und trainiere deine Kondition, auch Pausen wärend des SHoppens etc sollten helfen :)

Oke ja das kann sein :) Ich hatte schon angst dass es irgendeine Krankheit ist :o Ja ich bin 1, 74 groß und wiege 65 kg also noch normal gewicht... Aber danke :)

0

Dann lasse dich mal gründlich vom Arzt untersuchen.

Hast du keine Ahnung was das sein könnte?

0

Zittern Kälte

Hallo,

Ich fang so leicht an zu zittern, und leute fragen mich auch schon was mit mir los ist.