Bauchschmerzen und Übelkeit.. was tun? (wenig gegessen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Essen und Trinken. Dein Körper meldet dir akute Unterversorgung, und die solltest du beheben. Nichts zu essen ist Quatsch, das fügt deinem Körper Schaden zu!

Vielleicht wieder ein wenig essen? Du gibst dir die Antwort ja schon selber. Auch wenn das Essen für dich vielleicht ungewohnt ist, findest du bestimmt Dinge darunter, die dir auch schmecken.

hei an deiner stelle würde ich was essen und trinken denn das ist garnicht gut.,

Indem du isst und was trinkst^^

Die Übelkeit soll dir sagen: "Hallo Du... Ich habe lange nichts mehr gegessen und nichts getrunken, bitte gib mir was" Das soll nicht witzig sein, das ist wirklich so. Iss und trink einfach was und es wird dir besser gehen! ^^

LG

Gibt es da keine Ärzte?

Hast du keine Auslandskrankenversicherung? Kostet fast nix , sowas!

0

Was möchtest Du wissen?