Bauchschmerzen und Übelkeit doch Arzt findet nichts?

2 Antworten

Ja ich hatte auch lange zeit Bauchschmerzen. Dann habe ich ein Monat keinen Weizen gegessen und es war weg, manchmal habe ich es noch... Versuch einfach nicht so viel daran zu denken du bist gesund! :)

Probier die Ernährung umzustellen vllt gehts dann

Bauchschmerzen ohne Durchfall und Übelkeit

Hallo. Habe seid 3 Tagen jeden morgen dolle Bauchschmerzen. Über Tag gehen diese meist langsam weg. Heute war ich beim Arzt und der hat nichts gefunden. Selbst beim Ultraschall hat er auch nichts gefunden. Meine Werte seien auch normal. Was könnte das sein? Sind es vielleicht Würmer oder so etwas? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Lebensmittelunverträglichkeit Übelkeit - wie Symptome lindern?

Hallo,

ich bin an einiges an Lebensmitteln "allergisch". Zum Beispiel Dinkel, Weizen, ... Nun habe ich aber heute Dinkelbrot gegessen. Jetzt ist mit schlecht.

Was hilft gegen Übelkeit und Bauchschmerzen, vorallem die Übelkeit (!) wenn es von einer Unverträglichkeit kommt?

Mir ist gerade total schlecht und muss morgen zur schule.

Vielen Dank

...zur Frage

Seid 9 Monaten bauchschmerzen und die Ärzte finden nichts?

Hallo zusammen, ich leide seid ca 9 monaten an übelkeit und bauchschmerzen, diese waren anfangs nur ab und an da und seid ca 3 monaten bleiben sie konstant 24 std.
Ich habe mich in der ganzen zeit nicht einmal übergeben müssen, egal wie schlecht mir war.
Magenspiegelung,Blutergebnisse,urinprobe und Ultraschall waren alle unauffällig und dadurch werden die bauchschmerzen und die Übelkeit auf meine Psyche geschoben. Ich habe lange nachgedacht und bin der meinung es komme nicht von meiner psyche.

Hier die Symptome:
-Drückender schmerz hauptsächlich im oberbauch bereich
-Übelkeit
-Vermehrter Harndrang
-Ab und zu ist es schwieriger den Stuhlgang zu verrichten
-Schwindelattacken
-Dauer müdigkeit
-übelkeit ist konstant leicht da und wird von essen verstärkt

Das sind all die Symptome die mir gerade bewusst sind.
Kein Arzt kann mir sagen was ich denn habe und stress verschlimmert es immer wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?