Bauchschmerzen und Übelkeit nach zu viel Alkohol ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze das ist eine Alkoholvergiftung. Hau dich sofort ins nächste Krankenhaus! Kann sehr gefährlich werden!

Danke für deine Antwort. Ich werde auf jeden Fall versuchen, in nächster Zeit, einen Arzt aufzusuchen. Ich musste gerade wieder brechen, und nun ist mir wieder leicht schwindelig und die Schmerzen sind schlimmer. Ich denke ich sollte wirklich bald in das Krankenhaus. Dankeschön!

0

Naja in dem Fall würde ich schon mal lieber zum Arzt gehen. Sicher ist sicher und kosten entstehen für dich in diesem Fall ja eh nicht 😊

Okay, danke!

0

Geh halt zum Arzt

Ist das nötig ?

0
@KlaraJanekes

dringend arzt! meine mutter ist krankenschwester. sie hatte mir das auch mal gesagt und ich bin nicht gegangen. das ging noch 2 wochen so weiter..

1
@Zuckerschnute19

Dankeschön!Könnte das etwas ernstes sein?Ich bekomme Angst...ich habe sehr starkes Bauchweh, vergeht das wieder?

0

Bauchschmerzen vom alkohol?

Hey Leute, Ich habe des Todes Bauchschmerzen und dabei habe ich gar nichts gemacht ich hab 2 Gläser Hugo getrunken und dann noch Vodka Cola ein Glas und dann viel ungesundes food und es tut so weh Hilfe! 😖

...zur Frage

Warum hab ich Bauchschmerzen seit 3 Tagen?

Erstmal Gutem Tag/Abend, Ich habe seit Samstag Bauchschmerzen und ich weiß nicht warum. Ich War am Samstag auf einer Party und habe so ca. 0,25l Bier getrunken (hab es mit einer Freundin Geteilt) Ist es vielleicht wegen dem? Ich Danke schon voraus.

...zur Frage

Entstehen Bauchschmerzen durch Zitronen?

Ich habe auf leeren Magen zwei Gläser kalte Cola Zero getrunken und die im Glas schwimmenden Zitronenscheiben (ohne Schale!) gegessen. Können dadurch Bauchschmerzen entstehen?

...zur Frage

versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken....

Hallo, ich habe eben versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken weil ich davon ausgegangen bin, es wäre das Glas mit dem Alkoholfreien Bier gewesen. (ja ich weiß auch im Alkoholfreien Bier ist minimal Alkohol drin, aber in Apfelsaft auch ;) ) Natürlich habe ich sofort danach ein Glas Wasser getrunken.

Meine Frage jetzt :Wie schnell baut der Körper den Schluck wieder ab?

Gruß Delfina

...zur Frage

Übelkeit nach wenig alkohol...

Hallo Leute. Ich hab gestern mit Kumpel 3 Gläser Cola - Wodka getrunken. Und dazu noch 2 Bier. Jetzt geht es mir ganz schön im Magen rum. Ich hab aber weder Kopfschmerzen noch sonst irgend ein Abzeichen von Kater. Ich bin auch kein unverträglicher Mensch. Was kann das sein und was könnte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?