Bauchschmerzen und ständiger drang aufs klo manchmal auch übelkeit?

4 Antworten

Sind das krampfartige Schmerzen? Ansonsten könnte das Magen Darm sein sonst wenn das krampfartige Schmerzen sind Bauchkrämpfe

Das könnte ein Magen-Darminfekt sein und du solltest mal zum Arzt gehen. Es gibt auch noch andere ursachen. Aber hior spekulieren was du hast führt zu nichts.

Ab zum Arzt!

Wie sind weder Ärzte, noch können wir Ferndiagnosen stellen.

Immer Morgens Übelkeit und Bauchschmerzen?

Also, ich habe seit die Schule wieder angefangen hat jeden Morgen Übelkeit und Bauchschmerzen. Meistens geh ich dann vor der Schule noch groß aufs Klo, dann geht es mir wieder besser. Das Gefühl bleibt trotzdem so lange, bis ich was esse. Dann ist die Übelkeit weg aber die Bauchschmerzen bleiben trotzdem den ganzen Tag. Dazu hab ich meistens auch noch Durchfall und etwas hellbraun gelblichen Stuhl Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was dagegen hilft. Mit freundlichen Grüßen Marlon

...zur Frage

Bauchschmerzen und ganze Tag Stuhlgang, Urlaub?

Hallo
Ich bin seit Sonntag in der Türkei, und ich hab seit gestern Abend immer wieder so Bauchschmerzen und muss aufs Klo, war seit dem bestimmt schon 20x
Ich weiß nicht was ich machen soll, hat jemand ein Tipp
Ist eher so matschig und hab Bauchschmerzen dazu

...zur Frage

Warum muss ich dauernd aufs klo?!

Ich hab immer ein Gefühl dass ich aufs Klo muss.. Und wenn ich dann auf dem Klo gehen kommen nur paar Tropfen.. Warum? Wisst ihr was des ist? Oder nur ne Erkältung?

Bin ein Mädchen und 13 Jahre

...zur Frage

Ganze Zeit das Gefühl aufs Klo zu müssen? Was kann das sein?

Hey, ich hab die ganze Zeit das Gefühl, als müsste ich aufs Klo [Stuhlgang] & ich hab so ein Fremdkörpergefühl, also als ob etwas da drinnen wäre.. [im After] Was ist das? Ich hab weder Schmerzen noch Blut im Stuhl, kann auch ganz normal aufs Klo gehen, nur hab ich dieses Gefühl seit einer Woche oder so .-. Hilfe bitte :( Ps: Muss bald zum Arzt, also nur Kontrolle.. Wenn ich das erwähne, was macht der dann genau? Danke (:

...zur Frage

Übelkeit und schwarze Blutung?

Als ich heute morgen aufs Klo da halt Blut (eher schwarzes Blut). Als ich dann ein paar Stunden nochmals aufs Klo war, war da kein Blut nur als ich mich halt da unten geputzt haben und jetzt habe ich auch starke Bauchschmerzen. Sollte ich Mal zum Arzt oder ist das normal?Ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?