Bauchschmerzen und Schwellung rechts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blinddarmentzündung ist trotzdem nicht zu 100 Prozent sicher auszuschließen, da nicht immer alle Symptome auftreten und eine sichere Diagnose sowieso nur mit einer Ultraschalluntersuchung möglich ist. Verhärtung der Bauchdecke ist auch ein Abzeichen dafür, das etwas nicht in Ordnung ist, nennt sich Abwehrspannung des Abdomens. Natürlich kann es auch ein gynäkologisches Problem sein. Auf jeden Fall dringend vom Arzt untersuchen lassen, insbesondere Zwecks Ausschluss einer Blinddarmentzündung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte die gleichen symptome bei meiner Blinddarmentzündung ohne Fieber und Erbrechen. Ein wenig Übelkeit vielleicht. Auf jeden Fall kommt es auf die Anzahl deiner Leukozyten im Blut an, da sie eine vorliegende Entzündung zeigen könnten.
Es könnte auch etwas an deinen Eierstöcken sein. Geh unbedingt zum Arzt!!!
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Zyste oder Eisprung oder dein Darminhalt ist hart und drückt.

Darmentzündung wäre auch eine Möglichkeit.

Geh halt zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?