Bauchschmerzen und rückenschmerzen?

7 Antworten

Reib mal Deinen Bauch ein bißchen, bei vielen hilft das schon. Vielleicht einfach nur versetzte Blähungen? Oder bekommst Du vielleicht Deine Periode?

Wenn Du die Möglichkeit hast, trinke heute nachmittag mal einen heißen Tee.

Natürlich ist es einer 15jährigen zumutbar, 5 Stunden an einem Stück zu arbeiten.

Es gibt 15jährige, die eine Ausbildung machen und außer Berufsschule täglich arbeiten müssen und nicht nur 5 Stunden an einem Stück.

lg Lilo

Ich würde mal eher sagen, wenn ich Deinen Beitrag so durchlese, 
kommen diese Schmerzen eher vom Praktikum - also eher psychische als eine physische Ursache ;-)

Denn das Praktikum ist dir gar nicht recht.. 
Ich muss mal was schaffen, wie blöd.. alles blöd.. 
Ist so anstrengend - das ist so blöd
und dazu noch im Betrieb meines Onkels noch blöder.. 
Am liebsten wäre ich doch lieber in der Schule, noch besser auf der Couch.. alles blöd.. 

Die Jugend von heute ist einfach nicht mehr belastbar *seufz*

Nicht rumpinzen, sondern Augen zu und durch :-) 
Helf mit, arbeite mit, zeige interesse.. :-)

 

dieser Beitrag gehört eingerahmt!!!!! perfekt geschrieben!

1
@ultraDo

UltraDo, That's life... und ich spreche da leider aus Erfahrung.. hab solche Praktikanten und Azubis genug um mich.. 

Entweder stehen die alle stunde 10 Minuten vorm Spiegel und machen sich hübsch, haben ständig ihr blödes Wischding in den Händen oder halten den ganzen Tag Regale fest.. 

Wenn sie mal was schaffen müssen, machen sie dann 2 Wochen krank oder kommen am nächsten Tag überhaupt nicht mehr.. 
dann heisst es "der is so blöd, der lässt mich immer so schwere Sachen machen, ich fühle mich gemoppt".. 

Man kann Ihnen alles 1000x erklären und raffen es einfach nicht.. Dann muss man mal laut werden damit sie aufwachen, dann heisst es "der ist so ein A**** der schreit nur und moppt mich"

Das Leben ist nun mal kein Ponyhof... 

1

Zum Arzt kann man auch nach der Arbeit noch gehen. Und ja, man darf als 15 Jähriger schon 5 Stunden am Stück arbeiten..

Der Rücken tut dir sicher von der ungewohnten Arbeit weh.

Vorstellungsgespräch absagen?

Hallo ich habe um 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch

Bin gelernte Köchin und möchte aber nicht mehr als Köchin arbeiten

Leider muss ich Bewerbungen als Köchin schicken

Ich habe schon 7 Anrufe bekommen das ich zum Vorstellungsgespräch recht herzlich eingeladen bin und das ich mich nur melden muss

Aber mein Problem ist 1 ich will in der Produktion arbeiten

Aber das ams besteht drauf das ich mich als Köchin bewirb

Leider habe ich zum Beruf Köchin keine lusst u keine Motivation

Ich würde liebend gerne in der Produktion arbeiten ich habe mich auch dort beworben nur mein Problem ist jetzt was soll ich tun wenn ich kein Geld habe fürs Ticket um morgen dort hinzugehen als Köchin zum Vorstellungsgespräch wo ich e keine lusst zu habe ...

Und was soll ich sagen weil wenn ich nicht hingehe werde ich vom ams gesperrt und diese Firma meldet das dem ams dan bin ich wieder gesperrt hilfe!!!!!

...zur Frage

Ober-Bauchschmerzen wegen Hohlkreuz?

Hallo, Ich bin im Mai 15 Jahre alt geworden und leide schon seit ein paar Jahren an einem starken Hohlkreuz. Durch sehr viel Kampfgeist im Sportunterricht im früherem Alter und durch regelmäßiges Reiten seit meinem 4. Lebensjahr habe ich dieses Hohlkreuz womöglich noch mehr gefördert; sodass ich seit ca. 1 Jahr Rückenschmerzen habe. Diese Rückenschmerzen verschlimmerten sich von Tag zu Tag. - hohe sportliche Belastung habe ich immer noch, da ich ca. 4 mal die Woche 30 km mit dem Fahrrad fahre und dort dann auch reichlich Pferde bewege.

Nun habe ich Glück, dass mein Onkel Physiotherapeut ist und mir ein paar Übungen mitgegeben hat, die ich Regelmäßig machen muss, um meinen Rücken zu verbessern. Da diese auch nicht wirklich helfen, hat er mir einen Termin beim Orthopäden organisiert, der aber leider erst im Oktober stattfindet. :/ _

Nun kommen wir zu meiner Frage. Da ich jetzt noch Sommerferien habe, bin ich in denen fast täglich 50 km mit dem Fahrrad gefahren und von früh morgens bis Abends bei den Pferden gewesen. Jetzt habe ich seit ca. 4 Tagen im oberen Bauch, starke Krämpfe und Übelkeit.

Da ich weder Erkältet noch anderweitig krank bin, bin ich mir ziemlich sicher, dass dies vom Rücken kommt. Denn wenn ich meinen Rücken so richte, dass ich nicht mehr im Hohlkreuz bin, sind die Bauchschmerzen verschwunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere einen Tipp geben kann, oder das gleiche schonmal erlebt hat. - sodass ich die Schmerzen vielleicht etwas mindern kann, denn bis zum Oktober halte ich das so nicht mehr aus.

Liebste Grüße (:

...zur Frage

Familie versteht mich nicht

Hallo Leute

Ich habe ein Problem . Im moment versteht meine Familie mich nicht , Sie wollen das ich dort hingehe wo ich Praktikum gemacht habe . Wenn ich daran denke dahin zugehen wird mir richtig schlecht . Ich weis das ich dort nur doof rumstehen werde . Ich denk mir auch das die mich da nicht brauchen . Ich habe richtig Angst dort hinzugehen . Wenn ich das so meiner Mutter sage sagt sie nur : Wie willst du dein Leben später auf die Reihe bekommen und und und . Ich bin halt so . Als ob mein Leben davon Abhängt ob ich da jetzt hingehe . Es kommt immer nur von ihr ja du wirst später als Fabrikarbeiterin arbeiten . Ich mein ich habe schon so total angst vor meiner Zukunft da muss sie es nicht noch schlimmer machen . Wenn ich daran denke dahin zugehen wird mir wie gesagt richtig schlecht . Aber wenn ich mir denke nein ich geh nicht dahin dann fühl ich mich viel besser . Ich weis das ich dort nicht gebraucht werde . Hilfe :(

...zur Frage

Arbeit und nicht mehr hingehen?

Was passiert wenn ich nicht mehr zur Arbeit hingehe? Ich habe eine Kündigungsfrist von 4 Wochen und möchte dort auch nicht mehr auftauchen. Das ist ein Call-Center und diese Stelle ist echt mies, weil man die ganze Zeit angeschrien wird von Kunden, wo der Technikertermin nicht geklappt hat. Ich kriege richtige Bauchschmerzen, wenn ich nur daran denke.

...zur Frage

Vor praktikum krank?

Ich fange morgen mit meinen schülerpraktikum an im krankenhaus als krankenschwester für 2 wochen aber seit heute geht es mir nicht so gut ich habe durchfall und bauchschmerzen. Was soll ich machen? Wie werde ich schnell gesund bevor es schlimmer wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?