Bauchschmerzen und nichts hilft! schnell antworten

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an was es denn für Schmerzen sind ! Von wo sie kommen ,und wohin sie ziehen! Denn wenn sie echt immer schlimmer werden und auch nicht mehr mit Medis weg gehen dann ist es nicht mehr witzig ! Dann solltest du echt schnell zusehen das du ins Krankenhaus gehst und die nachsehen lässt denn es kann gut sein das es dein Blindarm ist oder wenn es eher von der Seite kommt oder Rücken das es die Niere ist! Es kannaber auch die Galle sein ! Denn Gallensteine da denkste echt du gehst kaputt ;( Genauso wie bei Nierensteinen ;( Hatte beides ! Die Gallensteine müssen bei mir auch noch raus ,die Nierensteine waren eine Not OP da isch gewartet hatte und dachte geht bestimmt wieder weg! Als dann aber echt nix mehr gegen die Schmerzen geholfen hatte bin ich ins KKH un d sofort in den OP ! Mein Mann hatte letztens auch voll Bauchweh ,das auch Tagelang wie du dann hatte ich drauf bestanden zum Doc zu gehen ,waren Gallensteine !!!! Deswegen lasse es echt nachsehen ,denn wenn du Koliken hast dann machen die bei Gallensteinen voll den fetten Schnitt ,da haste echt für die Ewigkeit was von! Wenn es aber früh genug ist wird es Endoskopisch gemacht :) Also sehe zu so schnell wie geht!!! Lieben Gruß :) Tina

Entweder mal die Keramikabteilung aufsuchen oder ab zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?