Bauchschmerzen und mundgeruch!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann z.B. sein, dass du eine Lebensmittelunverträglichkeit hast. Oder dass manche Stoffe schlecht aufgenommen werden (Malsorption). Dann kann es dazu kommen, dass beim Abbau der Produkte im Darm Gase gebildet werden. Die sorgen einerseits für Magenkrämpfe und Blähungen, als auch für Aufstoßen. Beim Aufstoßen kommt eigentlich immer auch ein unangenehmer Geruch dazu.

Möglich wäre z.B. eine Laktose- oder Fruktosemalsorption.

ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es nicht sein, dass beides irgendwie mit dem blinddarm oder so zusammenhängt? (aber ich bin mir wirklich überhaupt nicht sicher, dachte nur, ich hätte irgendwann mal so was gehört...)ich würd auf jeden fall morgen gleich zum arzt und ihm das ganze schildern!!

Mundgeruch hat absolut nichts mit Bauchweh zu tun, ausser du trinkst Säure, dann hast du warscheinlich auch Mundgeruch, nemlich ätzenden. (Haha Wortwitz)

Ausschließen kann man aber garnichts, also zum Doktor und abklären lassen.

Kann das sein, dass ich Schwanger bin, wegen Magenkrämpfe?

hallo, ich habe mega dolle bauchschmerzen/ krämpfe.!! ich hatte ca. vor 1 - 2 wochen mit meinem freund sex.! Kann das sein das ich schwanger bin ?? oder kann das auch durch was anderes kommen ??

...zur Frage

Ich hatte eben Bauchschmerzen und mir war plötzlich übel,was kann das sein?

Eben bekam ich auf einmal starke Bauchschmerzen und mir war auch schlecht,vorher hatte ich Kopfschmerzen,was kann das sein?

...zur Frage

Was hilft gegen starke Magenkrämpfe?

Seid heute morgen (6:00Uhr) habe ich starke Bauchschmerzen ich nehme an Magenkrämpfe, denn ich kann nicht mehr Grade Stehen ohne das ich sehr starke Magenkrämpfe bekomme., liegen geht auch nicht, dazu kommt noch Starkes Zittern in den Beinen (als es anfing). Ich habe bereit Tabletten gegen Bauchschmerzen und Übelkeit genommen aber die helfen irgendwie nicht! Nun weiß ich kein Rat mer.... :(

...zur Frage

Wie kann man eine Allergie feststellen?

Seit drei Wochen kann ich irgendwie gar nichts mehr essen da mir danach ist mir Übels schlecht und habe Bauchschmerzen

...zur Frage

Bauchschmerzen, verliebt?

Ich telefoniere meistens Abends mit einen Freund von mir und als wir das eine mal bis spät in die Nacht telefoniert hatten bekam ich ein seltsamen Gefühl im Magen so eine art von Bauchschmerzen, als er zu mir sagte wie gern er mich doch hat. Dacht im ersten Moment es würd daran liegen, dass ich nur den Morgen etwas gegessen hatte und sonst den Tag nichts mehr, aber als er mir sagte das er mich echt gern hat und das ich vermutlich die richtige für ihn bin. Hatte ich wieder dieses Gefühl von Bauchschmerzen. Und nun frag ich mich ob die "Bauchschmerzen" wegen ihm waren oder, weil ich den Tag nur am Morgen etwas gegessen hatte. Seltsam ist es schon, weil dieses Gefühl von Bauchschmerzen immer nur dann da war als er irgendwas "schönes" zu mir gesagt hatte.

...zur Frage

Abends Bauchschmerzen, wie finde ich die Ursache?

Ich habe gestern wie immer um 14 Uhr Mittag gegessen und dann gegen 18 Uhr ziemliche Bauchschmerzen bekommen. Heißt Schmerzen in der Mitte, etwa so als würde man meinen Magen zusammendrücken. Ich hab dann am Abend nichts mehr gegessen und heute morgen waren die Schmerzen weg, ich dann normal gefrühstückt und später Mittag gegessen und jetzt habe ich wieder seit etwa 18 Uhr Schmerzen.

Wie finde ich die Ursache? Mein Mittagessen war nicht besonders fettig oder ungesund oder irgendwie besonders. Meine Verdauung funktioniert eigentlich auch normal, heißt ich habe keine Blähungen und gehe normal aufs Klo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?