Bauchschmerzen und leichte Übelkeit nur am Morgen schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewegung um dein Darm in Schwung zu bringen:) löst auch Krämpfe

Bauchschmerzen gehen und kommen?

Und zwar ist es so In letzter Zeit habe ich Bauchschmerzen, die manchmal kommen und gehen. Sprich am Dienstag morgen hatte ich bauchschmerzen, musste aber nicht Erbrechen und danach ging es mir wieder gut, am Mittwoch hatte ich wieder Bauchschmerzen und musste aber Erbrechen. Am Donnerstag hatte ich sehr leichte Bauchschmerzen und musste aber sehr wenig Erbrechen. Heute ( Freitag ) habe ich leichte Bauchschmerzen.

Ich hatte natürlich Angst, dass das wegen einer Klassenarbeit war, aber ich habe sie schon geschrieben und mir gehts immernoch ab und zu schlecht, woran liegt das? Desweiteren hab ich auch das Gefühl, ich muss auf die Toilette, aber wenn ich dann da sitze, passiert nichts, und das ist ein schlechtes Gefühl. Was kann ich machen? Gibt es generell Tipps gegen Bauchschmerzen?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Warm anfühlender, juckender,leicht brennender Stuhlgang, was kann los sein?

Seit Freitag hab ich dieses Gefühl beim Stuhlgang ! Keine Bauchschmerzen ,kein Durchfall. Manchmal leichte Übelkeit. Was kann das sein?? In der früh war es Durchfall habe aber nicht unnormales gegessen.

...zur Frage

Bauchschmerzen, flüssiger Stuhlgang und ständig aufs Klo?

Guten Morgen,

Ich muss seit Mittwoch ständig aufs Klo und war deswegen zwei Tage nicht in der Schule(Am Montag und Dienstag war ich nicht, weil ich Fieber bekam und als das Fieber aufhörte, bekam ich Bauchschmerzen). Seit paar Stunden war alles ganz ruhig, aber jetzt fängt es wieder an. Ich hab um 7:40 Schule, sollte ich Zuhause bleiben oder zur Schule gehen und es versuchen? Ich war heute die ganze Woche nicht da und es ist heute der letzte Tag vor den Ferien. Meine Mutter würde mir es bestimmt nicht glauben, dass ich immer noch Bauchschmerzen hätte. Was soll ich tun?

...zur Frage

Starke Bauchschmerze und ständiges Stuhlgang?

Ich muss täglich mehrmals auf Wc 4 bis 5 mal am Tag dazu noch starke Bauchschmerzen seit 4 Tagen, Übelkeit und schmerzen beim Wassserlassen. Ich war vor monaten im Krankenhaus die meinten das ich Zwerchfellbruch und Gallensteine habe hat das vielleicht damit zu tun ?

...zur Frage

Hilfe ist das magen darm?

Ich habe emetophobie, mur im vorraus. Ich hab sei heute morgen 6 uhr leichte übelkeit, die wurde Stärker dann hab ich ne vomex.genommen und gewürgt dabei (ka warum hasse abet tabletten schlucken) Jetzt hab ich nocj “durchfall“ bzw breiigen Stuhlgang. Leichte Bauchschmerzen.... ist.das eine.magen.darm grippe? Oder hab ich gestern zu fettig gegessen vllt? Oder was sagt ihr?

...zur Frage

Nichts gegessen übelkeit magenkrämpfe bauchweh.

Ich habe gest den ganzen tag nicht so viel gegessen da ich nicht so hunger hatte und heute morgen fing es an hatte starke magenkrämpfe und bauchweh. Konnte gut aufs wc ohne durchfall.. Und jetzt kommt noch übelkeit. In der familie haben sie öfters geklagt wegen bauchschmerzen hab ich mich angesteckt oder kommt das das ich jetzt schon fast 24h nichts mehr gegessen habe? Bitte hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?