Bauchschmerzen und Erbrechen jeden morgen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bauchschmerzen, Erbrechen und Übelkeit können viele verschiedene Ursachen haben, daher rate ich dazu, einen Arzt aufzusuchen.
Das können z.B. Zeichen einer Magenverstimmung, seelischen Stresses, einer Schwangerschaft (falls du weiblich bist) oder auch einer Blinddarmentzündung sein - also ein weites Feld, wobei dir nur ein Arzt Gewissheit geben kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leo7701
02.09.2016, 10:36

Also ich war schon beim Arzt und sie meinte es ist Stress. Ja ich bin weiblich aber nicht schwanger habe einen Test gemacht.
Mein Arzt hat mir Blut abgenommen und ein Pysiologen Termin beraten. Mein Blinddarm tut auch etwas weh. Wenn ich auf Toilette gehe tut mein Bauch sehr weh und ich kann dann nicht mehr gehen.  

0
Kommentar von Leo7701
02.09.2016, 11:29

Hab Durchfall und an der Periode liegt es nicht. Sie hat mir mein Bauchabgetastet aber nix gefunden

0

Was möchtest Du wissen?